Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Impreza Turbo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

1

25.04.2007, 19:58

Mitsubishi

sodeli...da ich mir bald e neus auto wird chaufe, trenn ich mich vo mim immer treue Colt..

Mitsubishi Colt 12V Cool Jubilé

5-Gang-Getriebe, Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 13J mit Winterpneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Drittes Bremslicht, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Lenkrad höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Gurtstraffer vorne, Klimaanlage, Pollenfilter (Staubfilter)

Tuning:
Markenemblems u. Schriften entfernt
Heck komplett gecleant
Scheiben hinten abgedunkelt
Scheinwerferblenden vorne
Tieferlegungsfedern Inter-Alloy
Leichtmetallfelgen Alutec 15“
Sportauspuff FOX-Racing
Diverses Styling im Innenraum
Carbon/ Chrom Schalthebel
Bodykit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze „Ghost Rider“)
Heckleuchten abgedunkelt
Seitenblinker abgedunkelt
Lackierung (grün/schwarz)

Audio:
Kompletter Kofferraumausbau GFK
(Radio LG-Electronics, 1x 4-Kanal Endstufe Reflexion VX720, 2x 260W 3-Wege Lautsprecher Boschmann, 2x 400W 4-Wege Lautsprecher Boschmann, 1x 1000W Subwoofer TOXIC TSW-120F)

Originale Stossstangen, Hutablage, Rückleuchten.. werden mitgeliefert.

NEUE PRIIS: CHF 4500.-

auktion bi ricardo.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Impreza Turbo« (28.04.2007, 12:51)