Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ret(r)o

Fortgeschrittener

• »Ret(r)o« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Liquidator

• Nachricht senden

1

17.04.2007, 11:24

LU - wieder mal 2 Raser ausm Verkehr gezogen...

Polizei stoppt Raser-Rennen auf der Luzerner A2

Die Luzerner Kantonspolizei hat am frühen Montagmorgen zwei Raser gestoppt, die sich auf der Autobahn A2 ein Rennen lieferten. Neben den Fahrausweisen sind die Raser auch ihre Autos los: Sie wurden beschlagnahmt.

(sda) Die beiden Autolenker passierten um 2 Uhr 15 eine Verkehrskontrolle bei der Autobahneinfahrt Geissmatt in Luzern - «in zügiger Fahrweise», wie die Polizei mitteilte. Sie wurden deshalb von einer zivilen Polizeipatrouille verfolgt.
Kurz nach dem Reussporttunnel beschleunigten die beiden in Richtung Basel fahrenden Lenker ihre Wagen massiv und lieferten sich laut der Mitteilung ein Rennen mit Spitzengeschwindigkeiten von über 200 Kilometern pro Stunde. Auch von einer Baustelle mit Tempo 80 liessen sie sich nicht bremsen.
Erst bei der Ausfahrt Emmen-Nord mussten die Raser wegen eines Reisecars ihre Fahrt verlangsamen. Darauf wurden sie von der Polizei gestoppt und kontrolliert. Ihre Fahrausweise mussten die beiden Lenker auf der Stelle abgeben.
Der 21-jährige Kroate und der 23-jährige Mazedonier aus der Agglomeration Luzern sind laut der Polizei wegen ähnlichen Delikten bereits rechtskräftig verurteilt. Das zuständige Amtsstatthalteramt verfügte deshalb, dass beide Autos beschlagnahmt werden.

Heute stand in der NLZ dass es sich hierbei um einen BMW M3 und einen Mercedes CL500 gehandelt hat - lustig auch der Kommentar in der 5. Spalte der meint, dass die Autos vor den Augen der "Täter" geschrottet werden sollen...

ich bin ja eher dafür, dass diese versteigert werden, da doch noch ein anzunehmender Restwert zu erzielen sein wird :360:

greez
Reto

Peja-Boy-SH

Fortgeschrittener

Beruf: Automonteur

• Nachricht senden

2

17.04.2007, 11:31

hahah hej andrej wo bisch wieder gsi mitem papi sin M3 :405: :397: :326:
§§§ Lebe und Denk nicht an Morgen §§§

3

17.04.2007, 11:33

RE: LU - wieder mal 2 Raser ausm Verkehr gezogen...

Zitat

Original von Ret(r)o

Der 21-jährige Kroate und der 23-jährige Mazedonier..........

:314:

4

17.04.2007, 11:41

SCHROTTE :312:

5

17.04.2007, 11:48

RE: LU - wieder mal 2 Raser ausm Verkehr gezogen...

Zitat

Original von slowrider

Zitat

Original von Ret(r)o

Der 21-jährige Kroate und der 23-jährige Mazedonier..........

:314:

ich zähle vo etz a au uf wieviel lüüt ihri mitmensche mit em MG umbringet..... ich will nix leugne, aber dir zeige das au "ihr" nöd undschuldig sind.
zum glück weisch du wie ich das meine slowie ;)
NON MORIREMO MAI - FORZ' AMBRI - GIVOENTU BIANCOBLU

6

17.04.2007, 11:53

@fazza ganz dini meinig,....!!

aber hei wiso sones räne mache isch doch klar das de m3 schnäller isch,...hehe!!

nei im ernscht es isch scho tragisch,...findes schlimm und au wänn vilfach die "raser" us dene gwüssne länder chömed mus ich säge ich känn genau so vil schwiizer wo fahred wie die chranke,...und zwar wüki gspunne!!

aber ebe das isch anders thema!!!

finds eifach ja nur tumm,....erlich!!

:462:

eisi
tief ist nicht tief genug,...erst wenn es krazt, streift es!!

ThaFreshPrince

maruso

el maestro

Beruf: Student | Konstrukteur

• Nachricht senden

7

17.04.2007, 11:57

also wenn de kroat am stür vom m3 gsi isch.. und de blöd reisecar nöd gsi wär, häti er de cl500 gschlisse.. :451:
Signatur = unnötiges Gewicht...!!! :320:

8

17.04.2007, 12:04

dr slow macht secher en ondersched zwösche Schwizer ond Papierlischwizer...Ergo: De wo letzthin met em Stgw (wo kes MG esch) omegschosse het, esch en ibörgerte Schwizer xi ;D

9

17.04.2007, 12:05

zum glück kennt mich dr fazza e chli.
manchi werdes aber nie schnalle :308:

Zitat

Original von izerman
känn genau so vil schwiizer wo fahred wie die chranke,...und zwar wüki gspunne!!

i kenn nur ei schwitzer wo so fahrt und das isch erstno e halbe griech.
dr honda alex :D

Zitat

Original von maruso
also wenn de kroat am stür vom m3 gsi isch.. und de blöd reisecar nöd gsi wär, häti er de cl500 gschlisse.. :451:

scheiss reisecar *lol*:D

Pepito

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

10

17.04.2007, 12:07

Zitat

Original von izerman

aber hei wiso sones räne mache isch doch klar das de m3 schnäller isch,...hehe!!

nei im ernscht es isch scho tragisch,...findes schlimm und au wänn vilfach die "raser" us dene gwüssne länder chömed mus ich säge ich känn genau so vil schwiizer wo fahred wie die chranke,...und zwar wüki gspunne!!

eisi

:362:

Cit205

Fortgeschrittener

Beruf: Rechte Hand

• Nachricht senden

11

17.04.2007, 12:27

Zitat

Original von Golf-Latino

Zitat

Original von izerman

eisi

jo mann...die huere michis wörde gschider vergliche wär die höcher leasingrate zahlt :358:
was luegsch so schräg aa?

12

17.04.2007, 12:34

@pejaboy: ich han nur schnell welle spritztour mache mit M tresch und denn de michi mit cl500 het gmeint er het chance gege mis bmw ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cro« (17.04.2007, 12:35)

13

17.04.2007, 13:15

Zitat

Original von slowrider

:398: :525:

jaja. s`guete am ganze isch jo , das die raser usegnoh worde sind!

i frog mich wenn mir mol sones gschichtli vom ibi leset :D am beste no gege de sacha :451:
NON MORIREMO MAI - FORZ' AMBRI - GIVOENTU BIANCOBLU

14

17.04.2007, 13:21

Zitat

Original von Cit205

Zitat

Original von Golf-Latino

Zitat

Original von izerman

eisi

jo mann...die huere michis wörde gschider vergliche wär die höcher leasingrate zahlt :358:

:360:

pff um 2 uhr nachts, hats ja platz :388:

(vor einer woche in der rundschau auf patroullie mit den luzerner bullen --> durch den tunnel mit 190 und weg, erwischten ihn nicht mehr HA HA :451:
The Ultimate Driving Machine - MADE IN GERMANY

15

17.04.2007, 13:22

@slowie,...naja weiss ja au wies meinsch, isch ja nöd s erschte mal wo so en spruch postisch höhö,...aber wäge dem käni glich meh als eine,..ne menge mehr,...!! und kei iibürgereti sondern 100%,....aber naja egal!!

@cit205 haha ja shco das wers no hehe!!

@CRO mafi, nöd übertribe du bisch erscht 19ni worde das isch no wiit vo 21gi weg hahaaa!!

@fazza ja scho das isch d hauptsach!! finds schaad um de m3, gänd de mier haha!!

bb

eisi
tief ist nicht tief genug,...erst wenn es krazt, streift es!!

ThaFreshPrince

16

17.04.2007, 13:23

@old-eizi: zum glück chan ich noch säge ich bin jung und knackig im gägesatz zu dir :366:

17

17.04.2007, 13:29

so macht man das :489: ;)

http://www.sf.tv/sf1/rundschau/index.php?docid=20070411

--> Kampf gegen Raser --> Zeitposition 4:15 ;)

18

17.04.2007, 13:30

Zitat

Original von fazza

Zitat

Original von slowrider

i frog mich wenn mir mol sones gschichtli vom ibi leset :D am beste no gege de sacha :451:

oooh mann, ich würd dä ibi so öppis vo fertigmachä mann... und das als ch bürger... ich hett dä scheiss car no rechts überholt...

19

17.04.2007, 13:40

ist ja schon schlimm nachts auf der leeren autobahn 200 zu fahren..oh mein gott..drecks schweiz..sorry. jaja gesetz und so..

war an ostern aufm nürburgring, ist 440km pro weg..deutsche bahn..normaltempo 200, manchmal rauf auf 260 tagsüber..kam einiges entspannter an, als wenn ich von basel nach zürich fahre
solange auf der leeren autobahn schnell gefahren wird, ist es doch okay. ist was anderes wie wenns verkehr hat, innerorts oder so..

20

17.04.2007, 13:55

Zitat

Original von Sacha

Zitat

Original von izerman

@sacha, bisch en lööli haha :497:!! aber chume gern mal mit mitem f430 go heize hahaha!! i dere dräcksschwiiz haha!!

am gumball...

du sau!! wenn ich dann meinen continental GT hab bin ich auch dabei ;)