Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.02.2007, 22:19

[S]: Tönungsfolie

Hy there

Suche nur ein Reststück von ner Scheiben - Tönungsfolie. Will nämlich meine Scheibe vom Töff tönen und brauche ein ca. 50x50cm Stück.

Ist mir klar, dass ich die Folie neu kaufen kann. Aber wenn jemand Reste rumliegen hat und diese vertschuten will, melden :319:

Gruzzle

Coupe

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker HF

• Nachricht senden

2

14.02.2007, 22:41

Frag doch mal den Oli aka Mi16 der sollte bestimmt noch was haben...

Nefret

Fortgeschrittener

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

3

14.02.2007, 23:05

gang doch die lüüt go fröge wo das machet die hent secher räschte umeligge...
el_turko 8)

Yogis

Fortgeschrittener

Beruf: Tätowierer / Piercer

• Nachricht senden

4

14.02.2007, 23:50

www.autoglastechnik.ch

der hat dir sicher was gegen ein wenig trinkgeld ... in jeder farbe !

liegt halt nicht gerade bei dir um die ecke

ahhh und nochwas kommt selten gut mit solcher folie auf dem plastikvisier zu tönen ... ist zu " gummig " das visier !
" nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! "

5

15.02.2007, 09:06

So wie ich das verstehe gehts um die Verkleidungsscheibe, nicht um das Visier :500:
Wenn man Dummheiten begeht, dann sollten diese wenigstens gelingen Napoleon I.

t4u

Profi

Beruf: Versicherigs- und Vorsorgeberater & Inhaber einer Autoveredelungsfirma

• Nachricht senden

6

15.02.2007, 09:08

salü... i han immer restä umäliggä... nur bin i dir sehr wohrschinli zwiet weg... gruess

7

15.02.2007, 09:20

Zitat

Original von t4u
salü... i han immer restä umäliggä... nur bin i dir sehr wohrschinli zwiet weg... gruess

für das het öpper d poscht erfunde ;)

t4u

Profi

Beruf: Versicherigs- und Vorsorgeberater & Inhaber einer Autoveredelungsfirma

• Nachricht senden

8

15.02.2007, 10:17

wenn is über d'post machä tuen, denn muesch halt chli wartä, bis ich ä rollä verbrucht han, damit ich dis reststuck chan ufrollä...suscht gits mega agnehmi falte...