Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.02.2007, 18:57

also dä letsch vorschlag vom Samir gfalltmer am beste!
Unter Schrift dä Nickname!

Nefret

Fortgeschrittener

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

62

21.02.2007, 19:45

also ich finde so en chläber het sicher ide breiti meh style,und das vom PIZO gseht net schlächt us gfalltmer am beschte vo allne vorschläg bes jetzt woni gseh ha. ussert ebe problem isch das teil lüüt lange nick hent. am beschte wördi mol säge eifach TF ide breiti met schöni schreftart...

mini meinig
el_turko 8)

63

21.02.2007, 20:06

Naja, ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, aber irgendwie ist's ziemlich bider. So ohne Aussagekraft. Einfach so "nüx" / "leer" - irgendwie so 5 - Minuten - "Pfopf"

Hab mal was angehängt - ich weiss, ich find die Aktion selber spitze, und Samir wird sich wohl auch wieder denken: Jetzt kommt wieder so ein Besserwisser, aber die jetztigen Vorschläge sind irgendwie einfach..naja..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SEEdER« (21.02.2007, 20:36)

64

21.02.2007, 21:01

Zitat

Original von SEEdER
Naja, ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, aber irgendwie ist's ziemlich bider. So ohne Aussagekraft. Einfach so "nüx" / "leer" - irgendwie so 5 - Minuten - "Pfopf"

Hab mal was angehängt - ich weiss, ich find die Aktion selber spitze, und Samir wird sich wohl auch wieder denken: Jetzt kommt wieder so ein Besserwisser, aber die jetztigen Vorschläge sind irgendwie einfach..naja..

also es war kein 5 min pfopf.. denn ich musste mir einiges überlegen.. deine vorschäge sind ja nicht neu.. einfach verfeinert... abgeleitet vom oberen..

ich weiss das man viel geilere schriften... stile....effekte.. usw machen kann...

jedoch muss ich leider bei deinen vorschlägen passen.. falls jemand diese möchte... dann muss er es bei einem siebdrucker machen lassen und bezahlen...

ich sponsore geschnittene aufkleber.. und diese effekte sind da leider nicht möglich..

fasse es nicht negativ auf... ich finde deine vorschläge zum teil sehr gut.. nicht alle .. aber einige...

gruss

sam

65

21.02.2007, 21:21

Joa, war eigentlich extra abgestützt auf die obrigen (deinigen) Vorschläge, da diese eigentlich schon gut sind, nur der "Pfupf" fehlt irgendwie noch...das gewisse Etwas. Hast du nicht noch andere Schriften?

66

21.02.2007, 21:26

ich hab 10000e schriften auf dem pc... diese finde ich schlicht... sportlich... und aussagekräftig...

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

67

21.02.2007, 21:47

Ich muss mich Samir anschliessen.
Finde die Schrift und das Design gut so wie es vorgeschlagen wurde.
Für den sogenannten "Pfupf" sollte ja das Auto sorgen, und nich ein kleiner Aufkleber auf dem Seitenfenster, oder?

Auch wenn jemand sonst keine Aufkleber an seinem Auto hat, und es "Clean" ist, wirkt ein komplizierter bzw. aufwändiger kleber eher billig oder zu aufdringlich denke ich.
Wie gesagt, meinen geschmack hat der letzte vorschlag getroffen, schlicht und elegant.
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!

Beruf: Drucktechnologe

• Nachricht senden

68

21.02.2007, 21:53

aso i finde die vom pizo ganz geil.
sportlich und elegant.
was meined ihr.
klar es wird nie allne passe.das gaht ned.aber so dass alli z friede sind?!
Autotuning ist wie eine Droge..mann kann nicht damit aufhören!

Hades

Fortgeschrittener

Beruf: System Manager

• Nachricht senden

69

22.02.2007, 10:43

gseh das ähnlich wie dr Seeder....
Aso mir gfallt dr NEU2.jpg , wobi ich au finde das da no potenzial isch...

snowfox

Schüler

Beruf: Snowboarder

• Nachricht senden

70

22.02.2007, 17:33

aso ich find de letscht vom samir au ziemlich geil. respektiv au d version vom pizo.

find allgemein die ganz aktion sehr geil und hoffe das en huufe da inne sich so en chläber ufs auto tüend. aso ich bi uf jedefall debie. danke und respect am samir.

und ich find de username muess unbedigt druf uf de sticker.
Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa C

• Nachricht senden

71

22.02.2007, 19:37

und wer trifft jetzt do de entscheid??
i wett so chleber!!!
hehe :406: :406: :406: :328:

PiZo

pizo pazzo also known as el pizbull

Beruf: Drucktechnologe, CEO Stile Italiano Svizzera

• Nachricht senden

72

28.02.2007, 22:46

Hey Leute.. bald ist der 1.März!!!

Und ich weiss nicht wie es euch geht! Aber ich möchte dann gerne mal so nen Kleber auf die
Scheiben klatschen!! :308:

Wie steht es jetzt mit den Designs? Wurde das neuste von Samir angenommen?
Wie schaut es aus mit dem Membernamen? Ist meine Idee OK? Oder hat da Samir ne eigene?
(Dann los, zeigt es...)

Denke sollte mal nen klaren Vorschlag haben! Oder halt einen Definitiven...

Im Still von.. Dass ist das Design! -----
In diesen Farben! --------
Mit oder ohne Membernamen! ------
Mit siehts so aus.....------
und ohne so....-------

Gruss PiZ
it's not the time for fear,
that comes later...

73

01.03.2007, 02:27

Also ich wäre für dieses hier:
»sot.ch|outlaw« hat folgende Datei angehängt:
  • bild.jpg (4,39 kB - 830 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 14:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sot.ch|outlaw« (01.03.2007, 02:29)

74

01.03.2007, 06:26

Was ist jetzt das hier..?? Die Designs werden von Samir entworfen warum kommen dann andere Member mit Ihren eigenen Designs? Klar jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem Aufkleber aber schlussendlich werden Sie von Samir erstellt!

• Nachricht senden

75

01.03.2007, 06:28

ja isch doch scho recht so oder'?die andere helffed ja nur bim erstelle.anderi idee.

em ja wenn chömed die chleber.?

76

01.03.2007, 06:36

hier gehts weiter:
http://www.tuning-forum.ch/board/thread.php?threadid=8157

ruhig blut jungs.. ;)

also es ist der 1. März... die aufkleber können jetzt bestellt werden.. bitte beachtet die lieferzeit (ca 1 woche) da mir noch ein teil der folie fehlt...

erhältliche Farben:

- Schwarz
- Weiss
- Rot
- Grau
chrom (auf anfrage.. gegen aufpreis)

der Aufkleber ist ca 15-20 cm lang... (ohne namen)

wenn jemand seinen nicknamen dran haben will.. kann ichs machen.. jedoch wird der aufkleber etwas zu lang...

BESTELLUNGEN
habe eine email eingerichtet: tuning-forum@carperform.ch ... hier kann man bestellen..

bitte um folgende angaben:

- Nickname + Lieferadresse

- mit oder ohne nickname
- farbe

gruss

sam
»CP-GT« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (9,12 kB - 830 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.03.2018, 06:13)
  • 2.jpg (26,87 kB - 822 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.03.2018, 06:13)

peacer

Fortgeschrittener

Beruf: Eidg. Dipl. DHF mit FZ und Ausbildner

• Nachricht senden

77

25.07.2010, 21:34

Ich würde das Thema wieder einmal aufgreifen....

Der letzte Link geht nicht, deshalb schreibe ich hier wieder rein....

Kermit Klein abreitet ja bei http://www.texo-design.ch und macht Heckscheibenkleber ect... Irgendwie hat er sein Banner verloren!!!??? .....ist sehr zuverlässig und schnelle/Qualitäts Arbeit....

Wie wäre es (ich habe Ihn noch nicht gefragt) wenn er das Logo erhält, in seinen Shop nimmt und jeder kann dann wenn er möchte bestellen?

Wer hat das Copiright des Logos bzw das sagen welches Logo aktuell ist und verwendet werden darf?

Edit: Sorry hab gerade gesehen, SAMIR macht die Kleber (hatte einen anderen Theard im Kopf), ist das noch aktuell, SAMIR??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peacer« (25.07.2010, 21:38)

Rinaldo

Profi

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

78

26.07.2010, 07:43

Hätte sofort Interessen!
---------------------------------------------------------------------------

Maxi_King

unregistriert

79

26.07.2010, 12:14

wär würki ned schlecht...schribet am Kermit es Mail...

er wür sicher zuestimme..

und muen sege....de chleber: topquali und en sehr höfliche und entgegekommende
kontakt..chammer echt nur empfehle

siehe Thread: Autochläber

Gruess Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxi_King« (26.07.2010, 12:15)

GrIeCh

Profi

Beruf: KV

• Nachricht senden

80

04.08.2010, 07:10

Bin auch seeeeeehr Interesiert :D :D
Nimm die Kurve quer dann hast du mehr