Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vector

Profi

• »Vector« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automechaniker + Carrosseriespengler

• Nachricht senden

1

16.01.2007, 16:02

Schneideplotter

Tach,

Ich suche einen günstigen schneideplotter, so gross wie möglich. wenn jemand noch einen zuhause hat der nicht mehr gebraucht wird, bitte per PN melden.

Vector

Profi

• Nachricht senden

2

16.01.2007, 16:18

danke samir, nur brauche ich einen grossen und da kosten die einbisschen sehr viel für das, das ich den nicht so oft brauche... trotzdem danke

Vector

Profi

• Nachricht senden

3

16.01.2007, 16:30

max schneid breite 34 cm für 1400 .- hab bei ricardo udn ebay mal geschaut, bei ebay hats einen grossen, nur halt aus DE

Vector

Profi

• Nachricht senden

4

16.01.2007, 16:46

desswegen suche ich auch ein OCC, neu sind sie mir zu teuer

5

15.08.2016, 10:19

Hi Leute

Bin kein Leichenfledderer aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen, da hier schon über das Thema das mich interessiert diskutiert wurde hoffe ich dass mir auch geholfen werden kann.Beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Werbung und mache hin und wieder mal Flyer und Folienbanner.
Ich überlege mir einen Schneideplotter an zu schaffen. So habe ich mich nach Plotter umgesehen und habe den von Schneideplotter MIMAKI CG-100lx im Netz gefunden.
Neu ist er mir ein wenig zu teuer, aber ich werde höchstwahrscheinlich einen gebrauchten kaufen.
Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören:
Ist es Sinnvoll einen gebrauchten Schneideplotter zu kaufen, bzw. hat jemand Erfahrung mit den gebrauchten Geräten?

Vielen Dank