Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volki

Fortgeschrittener

Beruf: Schreiner/ Dispo

• Nachricht senden

21

05.06.2006, 20:36

kommt gut
aber wann kann ich jetzt mal mitfahren :351:

Blackbaby

Fortgeschrittener

• »Blackbaby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: LKW-Chauffeur

• Nachricht senden

22

05.06.2006, 20:40

scho gut...

chasch scho mal mitfahre weni dene zit han chumi mal verbi... :309:

Volki

Fortgeschrittener

Beruf: Schreiner/ Dispo

• Nachricht senden

23

05.06.2006, 21:00

müssen ja zuerst die autos fertig machen
sonst müssen wir einen 2 Stock bauen in unserer Halle

chruckli

Anfänger

Beruf: Landschaftsgärtnerin

• Nachricht senden

24

05.06.2006, 21:07

also das auto isch ja mis freizit fahrschuelauto gsie...

was mer a dem auto am beschte gfalle het, und immer na gfallt... isch

1.tens die pracktischi stehbar, und graniumchischtli halterig hinde bim auto...

und ds 2ti.das wunderbare und süchtigmachende pfife wenn er uf 6000 toure obe isch...

das auto het en whnsinnige zug... wennd bi 3500 toure gas gisch, den gat öppis...

ich weiss nid wie viel ps er het, aber es langet zum glücklich sie mineresits...

:374: :374: :374: :374: :374:

25

05.06.2006, 23:10

Zitat

Original von Blackbaby
Also di Amerikanische Evos hent nume ein Katalysator währenddesse die Europa 2 Kats hent...
Der zweite Unterschied ist das ich Orginal schon ein Downpipe Rohr drunter habe...

Der dritte Unterschied ist ein Bisschen am Ladedruck und Benzindruck gebastelt ist, wie am Wastegateventil rumgeschraubt...

Orginal Leistig ist schon 320-330 PS...

De 2 Kat. isch im Downpipe i de EU Evos. Wen du nur de Hauptkat häsch, häsch automatisch keine meh im Downpipe.
Also isch das nur mal 1 Unterschied..

Ok mit Ladedruckerhöchig bringsch chli öpis ane.......aber dases US evos git mit Original 320-330 hani au no nie ghört. Nödmal en MR hät das. Würd mich mal interessiere was den das für es Modell isch?
Kenn au sötig wo US Evos fahret, isch mir aber no nie zOhre cho das es anderi Leischtigsstufe chönt gäh?!?!

PS: Falls du eine Werkstatt brauchst die nicht "bastelt" kannst du dich gerne per PN bei mir melden. Leite dich gerne an Leute vom EVO-FACH weiter.

Dieser Beitrag wurde 652 mal editiert, zum letzten Mal von Foggyzh: Heute, 19:27.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foggyzh« (06.06.2006, 19:53)

Blackbaby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

06.06.2006, 19:59

Also zu genauen Typ gemäss 13.20 Formular ist es ein Evo 8 US-Veresion RS 2 mit geändertem Steuergerät...

Ist aber so Impotiert worden...

Leistig orginal 320-330 PS de Reste chunnt vo de änderige....

Mehr chani net dezu Säge...

@Foggyzh

Was wäri das den für Werkstatt???
Han drum no kei guti im Evo Sektor gfunde...

27

06.06.2006, 20:04

Also ja wen du das meinsch. Aber z.B. im Lancerregister wüssets au nüt devo. Aber egal ;-)

Für e gschiedi garage muesch halt evt. chli witer fahre.

Aber eini wo ich scho gueti sache ghört han isch dFirma BadToys, fischlin Mtorsport, Büehler Motorsport und Garage Egli in Münchbuchensee.

Das sind so die wo au meh als 2 EVO`s i de chundschaft händ und wüsset um was das es gaht.
Aber du bisch ja selber Automech also söttsch ja au chli e ahnig ha. Isch schliesslich au nur en OTTO Motor miteme Turbo. :-)

Dieser Beitrag wurde 652 mal editiert, zum letzten Mal von Foggyzh: Heute, 19:27.

Blackbaby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

06.06.2006, 20:09

Also Badtoys kenni gut bini scho mehrmals gsi go luge wege zubehör da es ja gtn nicht mehr gibt...

momentan mach ich eh nichts mehr dran ausser neui Pneus montieren da diese schon runter sind...

:365:

29

06.06.2006, 20:13

Aber bis gwarnt, halbi sache oder nöd richtig gmachti bestraft en Turbo motor.... :512:

woopy

Schüler

Beruf: Projektleiter

• Nachricht senden

30

06.06.2006, 20:44

In Sachen Evo's gibt es genau zwei in der CH:

- Garage Egli in Münchenbuchsee
- Fischlin Motorsport

Wobei der zweite auch grosse Motorenumbauten macht und die nötigen Kontakte nach England hat.

Daneben gibt es einige private in der CH die es besser drauf haben als die 99.99% der Tuner und Garagen in der CH.

PIRANHA

Fortgeschrittener

Beruf: Projekttechniker Gebäudeautomation

• Nachricht senden

31

25.09.2006, 16:58

Heiter villicht scho in Betracht zoge dases villicht 320 SAE PS chönte si und nid DIN ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIRANHA« (25.09.2006, 16:59)