Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Kauffrau

• Nachricht senden

21

23.08.2006, 12:25

Ne ich ha na gar nix anders probiert ussert ebe dä Riwax-Schuum. Entweder hani was falsch gmacht oder dänn muesi halt würkli mit Dampf probiere..

22

23.08.2006, 12:32

@ cali

jetzt beni ächt froh, dassi würkli nit dr einzig bi wo sich mit sötigne "problem" mues düreschloh...sorry gäu:391:

@ coupe

das wär de s'nöchste woni müsst mache!
viellicht vermietet e drogerie sones ding? oder wohär hesch du dis gha?
kollegin het dermit es alts dräckigs sofa suber becho...aso mit ihrem mitteli.

Beruf: Reisedisponent

• Nachricht senden

23

23.08.2006, 12:58

@Nightwalk

I de Drogerie chunnsch die Dampfmaschine über... Weiss aber nöd wie tüür die sind zum miete... Mini Muetter hät ebä eini, und ich han demit alli Fläckä chöne entfernä.. Klar, irgend es Mitteli chunnsch au über für die Dampfmaschine.. Aber ich find die Dinger mega guet... Min Vater hät mal Öpfelsaft weg bracht vo sine Sitz... Und glaub mir, Öpfelsaft isch verdammt hartnäckig!!! :D

Probiers mal... Funktioniert sicher...

Beruf: Kauffrau

• Nachricht senden

24

23.08.2006, 12:58

Coupe

Bi mir isch es Redbull gsi unter anderem :355: