Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fastforward

unregistriert

21

07.10.2004, 11:18

mmhh rubi ich frög mich grad e chli... sthema isch TUNING und du schicksck es foeteli vo dir und de diana ? *mmhhh* ich hoffe eifach das diana nid so hochi wartigsgebühre het .. verschweige denn das es tuning a ihre machsch ;) ?!? *gG*
also rubi, hetsch also scho was vo dim auto chöne zeige *gg*

sorry, ich ha das eifach no müsse erwähne ;) und am rubi chli as bei anebrünzle ;) *gg* *lach*

du weisch jo wie ichs meine

22

07.10.2004, 13:35

Scho denkt, dass da mol no muess cho, jedoch han ich dette keis Foti vo mir und em Auto gha und den hät Sie gfrogged ob ich eis vo mir heigi und den isch das no s beste... und wo sie erfahre hät, dass mini Frau au Tuning Begeisteret isch, hät Sie so oder so gseit, ich söll eis vo eus beidne schicke... :)
Gruess Rubi