Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vector

Profi

• »Vector« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automechaniker + Carrosseriespengler

• Nachricht senden

1

24.02.2006, 12:47

Bild in der Signatur

Hallo,

Ich hab eine frage wie füge ich ein bild das ich auf dem Computer habe in die signatur ein ??

MfG und danke für die antwoirten

Corsa B

Sierrakiller

Anfänger

Beruf: Flugzeugmechaniker

• Nachricht senden

2

17.06.2010, 15:15

Hallo miteinander!

Ich wollt jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, aber ich bekomm auch kein Bild in meine Signatur!
Ein Bild aus einem meiner Picasa Webalben sollte es sein, aber welchen der beiden Links, die ich da nehmen kann muss ich denn fürs integrieren in meine Signatur nutzen? Und vermutlich den "Hyperlink"- Button. Oder??

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüsse,
Martin

Hier könnte etwas sinnvolles stehen!!!

Zum Beispiel ein kühles Weissbier!!!

:518:

3

20.07.2010, 10:42

mit Firefox : rechtsklick aufs bild grafikardesse kopieren, und in der signatur einfügen
mit IE sollte es ungefär gleich gehen
Leichtbau Carbon Shop
https://roellin-racing-shop.ch