Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Polygraph

• Nachricht senden

81

03.07.2006, 10:49

Zitat

Original von Nighthawk
@poisoned

bisch de sicher, dass do numme dr ESD gwächslet worde isch?

Nei, das weiss de Astrale besser als ich, ich weiss nur, dass das ding abartig geil tönt :383:

e 2 rohr alag tönt bauartbedingt halt eifach liisliger als en 1 rohr...
untersteuern = den baum mit der front treffen | übersteuern = den baum mit dem heck treffen
PS = wie schnell triffst du den baum | Nm = wie weit reisst du den Baum mit

260 km/h? -> Zeit in den 5. zu schalten.

82

03.07.2006, 10:53

ja isch nur Remus ESD und origonal MSD

83

03.07.2006, 11:37

und wie isch das möglich?
isch es de wörkli eso, dass es uf d'azahl rohr drufa chunt?
dass quasi dr lärm jewils ufteil wird bi ere mehrrohr alag bzw. ESD?

AMS

Profi

Beruf: Rund ums Auto

• Nachricht senden

84

03.07.2006, 11:42

so esches ned, aber due dere das den be glägeheit mou erkläre :366:

85

03.07.2006, 11:43

binnere li/re Alag vo Ragazzon zB. gasch du nachem MSD nomal uf 2 ESD, da da verluersch eifach. git villicht jetzt ander hersteller vo glich nur eine ESD haend und vod det uf die ander site abgriffet, aber so gut chaenmi noed us.

De Remus woni jetzt drunder an isch vode "Sound"(oder wie die heisst) linie vode Remus. Isch en Edelstahl ESD und toent wuerkli super fuers Gaeld. Chaen verglich mit de Raga Alag

Beruf: Kauffrau

• Nachricht senden

86

29.08.2006, 14:52

Zitat

Original von Astrale
CSC toenet anschinend noed so toll ufem HGT.

Da muesi ez aber widerspreche!! Ich find CSC tönt ganz geil ufem HGT!! :)