Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blueflash

unregistriert

1

26.12.2005, 21:09

ESD Links/rechts Anlage zu Astra G Coupe Turbo

Salut

Ich habe ein Opel Astra G Coupe Turbo, welcher Auspuff tönt am geilsten ?

Bin bis jetzt an Sebring und Remus interessiert, Remus hald weil sie links 2 und rechts 2 Endtöpfe hat.

Wer hat mir einen guten Rat ?

Gruss

Heady

Fortgeschrittener

Beruf: IT Projektleiter

• Nachricht senden

2

26.12.2005, 21:43

Remus klingt nach gar nichts... ;)

Von Irmscher gibts ne links rechts anlage...2-Endrohre.

Finds zu dezent...darum bau ich meinen Irmscher ESD nun auch in eine 4-Endrohr Version links rechts um..dann bin ich zufrieden.

Das is mein Irmscher ESD, die links rechts Version oben ist sozusagen die geteilte Version von meinen. ;)

Nächstes Jahr werd ich den wohl in die 4-Endrohr Version umschweissen lassen...wird leider nicht gerade billig.

Dann ist da noch Steinmetz, bietet ne 4-Endrohr Version an.

Aber beide ESDs sind von Remus hergestellt worden...also null Sound ohne MSD-Atrappe.

Bei Sebring scheints das gleiche zu sein...gibt ne 2 Endrohr Variante...die echt geil ausschaut (riesige Endrohre), aber klingen tuns nach kaum was.

Aber aussehen top:

Willst du Sound brauchst du entweder ne Komplettanlage ab Kat (also MSD und ESD), was die legale Lösung wäre (Bastuck scheint da das Beste zu sein). Ist halt nicht gerade billig! Oder sonst kaufst du deinen Wunsch ESD und machst ne MSD-Atrappe rein...zwar illegal, aber klingt echt geil. :D

check it out - gt.irmscher-coupe.com

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Heady« (26.12.2005, 21:47)

Blueflash

unregistriert

3

26.12.2005, 21:46

Tja das ist schwierig, also ich denke mal besser klingen wird er sicher als das was ich jetzt drunter habe. Bis jetzt habe ich die Serienausstattung drunter,weil da die Aussenhülle schon abfällt wegen Rost und nur ein Endrohr hat möchte ich am Frühling eine neue Anlage runtermachen.

Mal schauen was sonst noch so zu finden ist.

Aber danke für deine Infos.

Gruss

Blackbaby

Fortgeschrittener

Beruf: LKW-Chauffeur

• Nachricht senden

4

26.12.2005, 21:46

ich chan dir nume Bastuck empfehle.
dört stimmt pass genauigkeit und het en gute sound.

seinzige wo en nachteil isch halt de pris.
gasch mal unter www.huerlimann-motorsport.ch
go luge.

greetz

Blueflash

unregistriert

5

26.12.2005, 21:50

Danke han ich au scho aglueget,nume bis jetzt gfallet mir döte die Endrohr ned ganz.

Mercie

6

27.12.2005, 00:19

meldsch di mou bim member: ultimate

villech gits sogar ROAR by don silencioso füre opel.....diä tönet huere geil u si legal.

priis isch sicher ned gad so günstig,aber qualität und sound entschädiget di 100%ig :)

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

7

27.12.2005, 08:30

Fox het zwar au links/rechts uspüff aber nit füre Turbo,mä müesst afroge obs es in zwüscherzyt das git, denn Fox het ä guetä Sound und sünst würdi ROAR empfehle,diä verkaufe mir guet denn Sie händ ä rächte Ton und sind erscht no lagal....hesch 5 Johr Garantie druff und chasch in fascht allem mögliche vo endrohrvariante ha!
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

8

27.12.2005, 09:38

Füre Astra G gits ROAR L&R u bi dene gits ja Verschiedeni Endrohrvariantene, dass isch es Pluspunkt.

Astra G Coupe Turbo, isch i mine Unterlage uf jedefall drine.

Blueflash

unregistriert

9

27.12.2005, 10:00

Aha, Danke werd mir die Sach au mole gnauer aluege.

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

10

27.12.2005, 10:47

Ig ha am Polo G 40, eini drunger u G Lader si ja bekannt, dass si nid so töne.
Also, säge nur eis. Nie meh e REMUS, amene Polo G40.
Ha jetzt e ROAR drunger u es si rächt Welte!

doneduardo

Schüler

Beruf: lernender Informatiker

• Nachricht senden

11

27.12.2005, 11:58

ech glaube met uspoff alage esches vo auto zo auto weder verschede...ech han en nochber ond dä fahrt a sim golf meteme Remus ome ond das esch werkli gwaltig!! wenn dä heichond, de bääbt mis huus förmlech...
ond so vell ech weiss, esch do nüd illegals dra!
ha der etz wahrschinli ned werkli wiiter gholfe, aber am beschte esch, wenn die live chansch lo öberzüüge lo...deses send halt eifach vermuetige!

gruess doneduardo

12

27.12.2005, 12:11

RE: ESD Links/rechts Anlage zu Astra G Coupe Turbo

hei salli

Aso ich chan nur us miner erfahrig spreche, ich han de DTM vo Remus für 800.- noi kauft, und er rohret scho, aber ned so lluut wien ich mir das vorgstellt han, ich wür kein Remus meh chaufe.....min Tipp; verglich es paar verschiedeni Töpf..

Calibra4x4

cardealer

Beruf: Versicherungs-Hengst

• Nachricht senden

13

27.12.2005, 12:54

kat raus und irgendwas drunter, hatte beim calibra turbo ne sebring drunter ab kat, war tierisch laut das ding, gemessene leistungssteigerung war 16PS.

hat ca. 1500.- gekostet inkl. montage.