Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.11.2005, 15:16

also mein tipp ist, 1 sprühdose WD40 reinsprühen, und anschliessend einen pass rauf wo er richtig glühend heiss wird. hab das gemacht als ich meine devil neu hatte. nach D mal bisschen mit 2 lappen brettern gegangen. die wolle hat gekocht. :341:

hab das 2x gemacht und die wurde ziiiiemlich lauter :)
The Ultimate Driving Machine - MADE IN GERMANY

emco

Fortgeschrittener

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

22

14.11.2005, 17:37

nanana ich han gueti erfahrige durch langstrecken fahrten zb. eine fahrt in die ferien 1250Km!90% AB! Klingt geilo!
also hochturig fahre findi jetzt chli übertriebe!

23

14.11.2005, 20:07

also langfristig bringt autobahnfahre am meiste.

hochtourig isch eifach füre moment,das extremer isch...das richtig afoht blubbere,klöpfe und sau luut wird. ;)

24

14.11.2005, 20:18

also ech han etz das metm für fascht gloubt.....abr nor fascht........:320:
trou niemerten, nume der selber! it's for your future! :364:

25

14.11.2005, 21:03

@annyie
Kannst ja mal nen kurs bei mir besuchen... *lol*

26

14.11.2005, 22:23

Zitat

Original von SP-206
also mein tipp ist, 1 sprühdose WD40 reinsprühen, und anschliessend einen pass rauf wo er richtig glühend heiss wird. hab das gemacht als ich meine devil neu hatte. nach D mal bisschen mit 2 lappen brettern gegangen. die wolle hat gekocht. :341:

hab das 2x gemacht und die wurde ziiiiemlich lauter :)

Hab das auch gemacht, aber ohne was rein zu sprühen... das Ergebnis war, nach 16 km Passstrecke in 9:04 Minuten, ne Hechkschürzeie am Auspuff klebte :D
:D 8) Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun ;) :P

Grüssle
Cupra :499:

Beruf: Miezekätzchen

• Nachricht senden

27

14.11.2005, 22:30

Versuchs mal mit Bremsenreiniger :426:

WD 40 ist Montage Spray. Es wirkt fettlösend. Und ist wunderbar bei vergammelten Schrauben einzusetzen.

Aber um nen Auspuff einzufahren..... Man behauptet, dass nach etwa 5.000 km der Endschalldämpfer bzw. der Auspuff eingefahren ist.

Bremsenreiniger wirkt Wunder, wenn man nen ESD lauter bekommen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leikakätzchen« (14.11.2005, 22:30)

28

14.11.2005, 22:31

also i cha das chum glaube das mr ä ROAR nid ghört.diä töne vo afang a geil u luut.

u sicher nöd wiä ä originale,das glaubi itz echt ned!!!!

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

29

15.11.2005, 06:44

@ sam + nasche

weiss nöd wieso ier zlache händ wege däm mit wasser...
i hans a minam gt gmacht woni neue msd ka han...
auto zersch heiss gfahre und dänn mit lanze ine und akli mit wasser gfüllt...

und dänn AB und e klini bergtour... i han no kein gt gfunde wo MIT msd und REMUS DTM so lut isch, klöpft und kratzt wie mine das macht... =))
[SIZE=7][/SIZE]

30

15.11.2005, 06:51

@pane.. ohne wasser wäre er warscheinlich auch so laut nach der bergtour ;)

ps: frag mal den member emco ob er mit wasser gespielt hat ;) sein esd kratzte und fauchte schon nach kurzer zeit OHNE NACHHILFE...

und ausserdem.. wenn du den chemischen prozess mal nachspielst der dort wirkt wirst du merken dass es ohne wasser besser ist....

pps: nimm einen flammenwerfer und ziel damit
1. auf trockne stahlwolle
2. auf feuchte stahlwolle (oder sogar schwimmende)

gruss

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

31

15.11.2005, 06:56

sam, das wasser kocht dano dert dinne und da wird dwolle löse darum machtmer da...

vu langfahrte müemer nöd diskutiere... vater hät a sinem audi a4 2.8 30V au ne Remus dra, und mer fahrid jährlich sit am 99zgi mitam vollgas 1600km zu üs uf italie.... dä verdammti audi tönt wie wämer en pilz dra hettid... eifach abartig.. =))
[SIZE=7][/SIZE]

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

32

15.11.2005, 06:57

Für mi immer no ds Beschte: AUTOBAHN UND GEDULD!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasche« (15.11.2005, 06:57)

Beruf: chli umehänge

• Nachricht senden

33

15.11.2005, 07:04

jo genau hausch ä büchs wd 40 inä wenn dä uspuff scho warm isch und gosch en nomol go fahre!

dä accord hett das au so gmacht :D

ich han min normal igfahre! und jetzt noch ca 10'000 km tönt er voll fett :429:
>>>> 1. Platz Integra Type R Hondaeuropa Imst <<<<