Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master_G

Fortgeschrittener

  • »Master_G« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Winterthur

Beruf: Techniker TS / HF

  • Nachricht senden

1

18.08.2004, 07:20

Welche Game Konsole bevorzugt ihr?

Welche Game Konsole bevorzugt ihr?

Insgesamt 41 Stimmen

29%

? X-Box (12)

0%

? Playstation One

54%

? Playstation 2 (22)

5%

? Gamecube (2)

20%

? oder uf em PC / Mac (8)

Also ich ich Spielä meistens uf dä PS2.
Bin mir aber schwer am überlegä öb ich mir na söll X-BOX go postä gah. :D
heut ist nicht aller tage, master kommt wieder, keine frage

2

18.08.2004, 07:22

PS2 i ha nur die!

schüsch halt mou PC.

Aber ä BugBox kaufi sicher nid, git ja denn mal PS3 und schüsch bau mir mal ä PS2 Linux :D

-=MR2=-

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: 8303 Bassersdorf

Beruf: KV

  • Nachricht senden

3

18.08.2004, 07:28

PS2 und zwor au online... aber ha scho lang nümä zockt... vorallem nöd online.... aber bald chunt jo GT4 :D

4

18.08.2004, 07:32

das Online Teil hani zwar nid aber dr Kolleg das isch super für NFS :D

Silver

Car- & Casemodder mit eidg. FA

Beiträge: 1 122

Wohnort: Uster ZH

Beruf: System Engineer Advisory

  • Nachricht senden

5

18.08.2004, 08:33

ganz klar xbox. aber es isch wie bim auto: nur mitem chip machts richtig spass
Greetz

Mr.S4

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Birrwil

Beruf: SAQ Software-Tester

  • Nachricht senden

6

18.08.2004, 08:59

Und ig sog gonz kloar PS2 :P :D! Grand Turismo 1-? olé :]
Gruz &
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S4« (18.08.2004, 09:00)


7

18.08.2004, 10:19

Ich game immer no am PC... :-)

Bin en Rollespiel Fan und drum goht nüt über en PC.
Gruess Rubi

8

18.08.2004, 12:56

aso iahsse die konsole...i game wenn überhaupt nur am pc...ganz klar...

aber wenn ich e konsole wür poschte denn PS2 für in car..susch nix:D


gruz
Keine Signatur vorhanden....

fastforward

unregistriert

9

18.08.2004, 13:13

ich game eiegntlich nur auf der PS2 und wenn ich einmal bei silver bin , dann machen wir ein PONg auf der XBOX ;) *lach*

10

18.08.2004, 13:14

ich han en PS2 und bin zfride!
bald gits jo de PSI de wirdi au chaufe!

Speedsta

Lämplidealer

Beiträge: 4 449

Wohnort: CH: Wil SG

Beruf: Kundenberater

  • Nachricht senden

11

18.08.2004, 13:25

bin nüm so konsoleinfiziert, aber han sitem philips g4000 alles diheime kha :D

usser de xbox... gebt mikro-schrott keine chance :D

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Master_G

Fortgeschrittener

  • »Master_G« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Winterthur

Beruf: Techniker TS / HF

  • Nachricht senden

12

19.08.2004, 06:39

Ich ha immer gmeint das X-BOX besser isch als PS2?
heut ist nicht aller tage, master kommt wieder, keine frage

Frosty

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Pssst* ist ein Geheimnis

Beruf: Sag ich nicht

  • Nachricht senden

13

19.08.2004, 06:53

hmm schwere Frage.
Normalerweise siehts bei mir so aus:

PS2 = Rollenspiele
XBox = Racinggames
Cube = Alles andere
PC = Online ( FF11 :D) und Shooter

Aber wenn mal richtig gute Spiele her müssen, wird der SNES wieder angehängt.
"Das Geheimnis ist, sich in eine Leck-Mich-Am-Arsch-Stimmung zu versenken und nur daran zu denken, was man selbst will, was man verdient hat und was die Welt einem schuldig ist!" - Bender

14

19.08.2004, 06:59

SNES... den hatt ich auch... hab ihn aber weg gegeben... das waren noch Spiele... :) 2D! :-)

Den NES hatte ich auch noch... das war noch geil! Super Mario 2 ond solche Sachen! :-)
Gruess Rubi

Silver

Car- & Casemodder mit eidg. FA

Beiträge: 1 122

Wohnort: Uster ZH

Beruf: System Engineer Advisory

  • Nachricht senden

15

19.08.2004, 07:38

Zitat

Original von Rubi
SNES... den hatt ich auch... hab ihn aber weg gegeben... das waren noch Spiele... :) 2D! :-)

Den NES hatte ich auch noch... das war noch geil! Super Mario 2 ond solche Sachen! :-)
das hab ich alles auf der xbox emuliert. deshalb sag ich ja XBOX :D
sogar lucas arts games mit ScummVMx und ein DOS emulator gibts. hab schon XWing und Lost Eden drauf gespielt.
Greetz

PS2

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Aarberg(BE)(CH)

Beruf: Schühler 9.kl.

  • Nachricht senden

16

19.08.2004, 11:26

Ig spilä PS2 (logischärws) vorauäm Driver 3:D
MFG Simu

17

19.08.2004, 12:22

also wenns drumm gor was denn würdi sägä...

Gataway
GT (alle)
GTA (alle ausser 1+2)
...

reschte chunt mer nöd grad in sinn!

Speedsta

Lämplidealer

Beiträge: 4 449

Wohnort: CH: Wil SG

Beruf: Kundenberater

  • Nachricht senden

18

19.08.2004, 13:07

für gta 1+2 bisch hald damals no zjung gsi :D

klar isch 3 und vice city besser, aber frühener (vor langer langer ziit :D ) händ gta und gta london extrem fun gmacht :]

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Speedsta

Lämplidealer

Beiträge: 4 449

Wohnort: CH: Wil SG

Beruf: Kundenberater

  • Nachricht senden

19

19.08.2004, 13:08

PS: falls mal öpper en mega drive mit general chaos id finger überchunnt unbedingt mir geh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

20

13.09.2004, 07:59

Hert wie die PS2 widermal abruhmt. i würd mal säge SONY 4 President :D

me chönti jo no mache.. weli konsole im auto bevorzugt wird :D naja i würd mal säge ps2 :D