Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2005, 19:02

sch... scheiben versiegelung

ich hab mal vor 2jahren mein auto eine professionelle innenraum reinigung beim tcs gegönnt.
war zwar nachher blitz sauber aber die haben die scheiben innen irgendwie versiegelt oder so.
wenn ich jetzt putzen will schlirgt innen immer alles X(

was kann das für eine versiegelung sein und wie bekomm ich die weg ?(

2

27.09.2005, 19:25

Zitat

Original von Samir
verdünner... aber vorsicht mit den augen..

nitro ?(

3

27.09.2005, 19:26

RIWAX GLAS KLAR sbeschte mittel für autoschiebe , einsprühen bischen einwirken lassen danach scheibe abreiben

oder du rauchsch zviel dänn schmierts au!!

Cit205

Fortgeschrittener

Beruf: Rechte Hand

• Nachricht senden

4

27.09.2005, 21:28

hey slow

wieviel hesch zahlt für so en TCS-reinigungs-session?
ha uf de homepage nüd gfonde.

dünds de inneruum ou "ozon" behandle?

gracias
was luegsch so schräg aa?

5

28.09.2005, 07:48

Zitat

Original von Cit205
hey slow

gracias

ha das vo minere damalige fründin gschänkt becho, weiss nit was es koschtet het.
ozon behandle tüends nit aber obwohl ich starke raucher bi hets nochärd gschmöckt wie neu :)

6

28.09.2005, 09:36

Das schmieren kommt wohl vom Nikotin und nicht von einer versiegelung.

Guter Fensterreiniger hilft. Manchmal ein 2. oder 3. mal mit neuem Lapen reinigen.

7

28.09.2005, 11:05

Zitat

Original von LordSpeed
Das schmieren kommt wohl vom Nikotin und nicht von einer versiegelung.

NO, das war vorher anders.
wenn ich jetzt scheibenreiniger aufsprüher perlt der so ab wie wasser auf einem frisch gewachsten auto

Cit205

Fortgeschrittener

Beruf: Rechte Hand

• Nachricht senden

8

28.09.2005, 12:43

Zitat

Original von slowrider

Zitat

Original von Cit205
hey slow

gracias

ha das vo minere damalige fründin gschänkt becho, weiss nit was es koschtet het.
ozon behandle tüends nit aber obwohl ich starke raucher bi hets nochärd gschmöckt wie neu :)

ach so...de chasch mer jo dini fründin am 2 juni "uslehne", de het sech das ou eröbrigt :386:
was luegsch so schräg aa?