Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Peugeot206« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Projektleiter Sanitär

• Nachricht senden

1

02.09.2005, 13:12

Rüchleuchten tönen

Hallo

Wie teuer kommt es mich zu stehen wen die Polizei mich mit getönten Rückleuchten(mit Spray getönt) erwischt?
[IMG]http://C:\Dokumente und Einstellungen\Christian Wuest\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK5\image001.gif[/IMG]

Sabrizuta

Fortgeschrittener

Beruf: Hardworker

• Nachricht senden

2

02.09.2005, 13:27

Verschieden. Bei meiner Schwester wollten sie mal über 500 Fr. Busse haben. Weil aber verschiedene Polizisten verschiedener Ansicht waren haben wir uns beschwert bei der Kantonspolizei und da warens dann nur noch knapp über 300 Fr. mit unfreundlichen Drohungen im Antwortbrief, falls wir den Fall weiter ziehen!

3

02.09.2005, 13:30

@ Sabrizuta

u wiä gsehts us bime unfau mit versicherig weisch das o?wä der eine hingerinäfahrt u seit er heig d lüchtä nid gseh?wür mi no wundernä...

Sabrizuta

Fortgeschrittener

Beruf: Hardworker

• Nachricht senden

4

02.09.2005, 13:55

Ich denke mal, dass spielt keine Rolle. Nach Gesetz muss man immer auf Sichtweite anhalten können. Könnte ja auch sein, dass beide Lampen bei dir kaputt sind. Deswegen sollte dich keine Schuld treffen.

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

5

02.09.2005, 16:08

*lol* logisch spielt das ne rolle. wennde was abgändert hast und es ist nicht eintragbar kanns sehr wohl probleme mit der versicherung geben falls ein kausaler zusammenhang besteht.

in dem fall - einer fährt dir in den arsch und sagt er hätte nich gesehen dass du bremst. oder einer fährt dir in die seite weil er dich überholen wollte und du bist dann abgebogen und er sagt keinen blinker gesehen.

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Volki

Fortgeschrittener

Beruf: Schreiner/ Dispo

• Nachricht senden

6

02.09.2005, 16:20

Kolleg hat auch einen straffzettel bekommen war glaube ich 500 Fr. plus auto vorführen also die Lampen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volki« (02.09.2005, 16:21)

7

02.09.2005, 16:39

auso i han läppischi 250 stotz zahlt.. (buess + grichtsgebührä) für mini illegal-töntä röcklüchtä ond blinker. de charre hani de glaub innerhalb vo 1 oder 2 wochä müessä ufem nächste polizeipostä go zeigä

so far..

8

05.09.2005, 23:30

i hane sogar met tönte rückliechter vorgfüehrt! :)

einisch hends mi usegnoh und de hani nur 60 CHF zahlt wäge ned montierter Nummere! Me mue sie halt em Original Look Töne! :D
US- und EU-Import zu Top Preisen: SAMM-Import