Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2005, 01:53

Notebook Bildschirm demontieren!

Hi

Ich habe ein Notebook, welches leider nicht mehr Booten kann, also Motherboard defekt, aber der Bildschirm an sich ist noch 1A in Ordnun, nun ist die Fragen kann ich diesen abnehmen (ja natürlich er liegt schon aleine rum) und einen stecker dranmachen dass der wie ein normaler Bildschrim gebraucht werden kann?

Gruss!

NfS3

Fortgeschrittener

Beruf: irgend was mit informatik

• Nachricht senden

2

20.08.2005, 17:29

normalerweise werden die bildschirme digital angesteuert... also müsste man dazu die genaue pinbelegung haben um einen stecker montieren zu können. theoretisch gehts..

3

20.08.2005, 19:42

Zitat

Original von NfS3
normalerweise werden die bildschirme digital angesteuert... also müsste man dazu die genaue pinbelegung haben um einen stecker montieren zu können. theoretisch gehts..

klingt nid ganz so guet

jag_rip

Fortgeschrittener

Beruf: Mailsystem Admin

• Nachricht senden

4

10.03.2006, 09:58

:301:

http://www.tomshardware.de/fotostrecken/20041020/index.html

Zieh der das da mal ine, die händ useme alte notebook-screen en Billig-Beamer gmacht. De teil vom demontiere und apasse vom Stecker wär sicher intressant für dich...

5

10.03.2006, 15:49

hani mitem elektroniker ide alt bude au gmacht kha. isch aber en riese scheiss mit em flachbankabel, vorallem en verlängerig und neue stecker zmache...

Zitat

Original von crx_ed9
Also bimäne CRX han ich jetzt gar kei Schiss... Dä chasch eifach immer heize... Da passiert nüt...!!! Dä brucht das...
Die wo am beschte laufet, sind die wo immer gheitz werdet...

6

10.03.2006, 16:09

Zitat

Original von Overboost
hani mitem elektroniker ide alt bude au gmacht kha. isch aber en riese scheiss mit em flachbankabel, vorallem en verlängerig und neue stecker zmache...

aber het dämfall schlussändlich klappt?

7

10.03.2006, 16:14

Stell das Notebook bi Ricardo inne als Defekt, stun wieviel dr botte wird derfür, und chauf dr mit däm Gäld en TFT..

8

10.03.2006, 16:15

Zitat

Original von Alonso
Stell das Notebook bi Ricardo inne als Defekt, stun wieviel dr botte wird derfür, und chauf dr mit däm Gäld en TFT..

ha mir au scho überleit :-) hehe

aber wenn das müglich wär würdi das lieber mitem tft vom noti mache :-) dä isch schön flach :-)