Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2005, 18:50

Auto zu laut ;)

Viu wärde iz dänke ig spinnä u z auto cha ja nid gnue lut si...aber ha mau wöue fragä was mer chönt machä dases im innerum chlei lisliger wird?meh dämmmatte unger d rücksitze oder het mer süsch öpper e idee? dr "sound" chunt übrigens vom msd u esd auso nid vom motor her ;)

crx_ed9

Meister

Beruf: Eidg. Dipl. Baschtler...

• Nachricht senden

2

23.07.2005, 18:52

Klar chasch dämme...
Aber schlussendlich machsch lieber än andere Uspuff ane...
Zu luuts Auto isch uf langi Ziit eifach scheisse...
Wer mit der Herde geht, kann immer nur den Ärschen folgen...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crx_ed9« (23.07.2005, 18:52)

Günz

Schüler

Beruf: Projektleiter

• Nachricht senden

3

23.07.2005, 18:53

darf i frage was de drunder hesch? Nimmt mi wunder was das z luut wird?

schüsch stimm i am crx zue!

-----> Mit Tunen erfüllt man sich Lebensträume, mit rasen zerstört man Leben!! <-----

4

23.07.2005, 18:55

edit, jetz han is peilet ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (23.07.2005, 18:58)

5

23.07.2005, 18:56

msd ufgschnittä u es rohr inägschweisst u esd isch Don Silencioso 104mm...u im radchaschtä no es pilzli ;) ja weiss scho das es z luts auto nid guet isch uf längeri zyt aber ig bruchäs nid sooo viu dases mi stört...eig. wär eifach grad gäbig wenis no chlei chönt dämme aber das geit i däm fau ;)

Jaco

Mod & Rabattjäger

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

6

23.07.2005, 19:31

Darf ich drauf hinweisen, dass im Technik Bereich nur in Schriftsprache geschrieben wird.

Tut mir leid aber ich muss euch bitten, dies zu editieren oder ich lösche den Thread.

Greetz

Jaco

PS: Achtet bitte auch auf eure Titelwahl.

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

7

23.07.2005, 19:53

Drum hät ig e Sport MSD gno. Legal und nid grad so Lut!

8

23.07.2005, 20:00

@ Jaco

wusste gar nicht dass das hier so stur ist....lösch ihn halt ist mir egal...

9

23.07.2005, 20:04

ist ja der absolute witz jetzt soll jeder seinen Kommentar editieren....neee so nicht lösch es...hab gedacht sei ein schweizerforum..sorry

Jaco

Mod & Rabattjäger

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

10

23.07.2005, 20:21

Nein witze sind lustig!

Zudem ist es nicht allein mein Beschluss sondern das Team hat entschieden.

Für das allgemeine Verständnis ist es vorallem im Technik Bereich wichtig hochdeutsch zu schreiben.

Wer mundart schreiben will kans im OT-Bereich tun.

Cit205

Fortgeschrittener

Beruf: Rechte Hand

• Nachricht senden

11

23.07.2005, 22:25

Dämmmatten!!!

Kofferraumverkleidung raus, abdämmen, kofferraumverkleidung rein

auto- und dämmteppich raus, abdämmen, beides wieder rein

türverkleidung runter, abdämmen, türverkleidung rein

u.s.w.

jeder erdenkliche winkel mit dämmmatten auskleiden...

...sollte eigentlich recht viel nützen.
was luegsch so schräg aa?

Phrosgone

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

24.07.2005, 11:31

Die Frage ist nur ob es sich lohnt alles zu dämmen. Der Zeitaufwand dürfte um einiges grösser sein als einfach den MSD zu wechseln.

13

24.07.2005, 11:37

hmm das problem war nur scho einmal auf den lift zu kommen...wir mussten etwa 3 mal mit holz unterlegen ;) aber ja ich schaus mir mal an mit dem dämmen...danke für die posts!