Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2005, 06:37

kompletter Spoilerkit für Polo 6N

Verkaufe kompletten Spoilerkit für Polo 6N.

- Frontstossstange (RS4 Look)
- Heckstossstange (RS4 Look)
- Seitenschweller (M3 Look)

Die Teile wurden in Deutschland bestellt, Lieferant leider nicht mehr nachweisbar...Papiere jedoch z.t. vorhanden.

Die Teile sind originalverpackt,unlackiert und können in Uster besichtigt werden. Kontakt 078 804 24 00

hier noch ein Link...
http://www.zender.de/images/art/646_4202…lo_6n_front.jpg
http://www.zender.de/images/art/639_4203…itenleisten.jpg

Die Teile sind nicht identisch wie diese auf dem Bild....sehen jedoch ziemlich gleich aus...

Preis....wer bietet mehr...

gruzz

2

14.07.2005, 09:25

[SIZE=7]damit wenigstens eine öpis schriebt![/SIZE]

mis startgebot isch CHF 1.00
ENE MENE MISTE ICH FINGER NICHT ICH FISTE!

3

14.07.2005, 09:38

Meldet euch via PN bitte bei ihm und bitte auch nur ernsthafte Angebote! OK?
Gruess Rubi

4

14.07.2005, 09:48

RE: kompletter Spoilerkit für Polo 6N

Zitat

Original von Impreeeeeeeza

Preis....wer bietet mehr...

@rubi

für mi isch das e ufruef zunere auktion....und da er kei startpriis gnennt hett fang ich emol a!

nei kei stress bitte........
ENE MENE MISTE ICH FINGER NICHT ICH FISTE!

5

14.07.2005, 10:24

Ok SwiZZ_CupraR ... es söttet natürlich nur ernschtgmeinti Agebot sii...

und ob mers als auktion chan darstelle sei dahingstellt...du söttsch eifach immer überlege, dass Ich bi welem priis chan säge...ja isch guet...ich verchaufs...mer sind da nöd bi ebay oder ricardo.

ich denke, jede wo dra interessiert isch chan mer en guete priis mache.

6

14.07.2005, 11:08

schnell för mis verständnis de 6N Polo müsst do so um 98 - 2002 sii oder?

de wo inne scho s'moderne Armature brett hett?? (gsehdn ebe vo usse emmer so ähnlich us die Polo's)

Danke... hettti ebe öpper wo interesse hetti!! und passt die siiteschwelle au ame 4 türer? Sett eigentlich scho, hm?
US- und EU-Import zu Top Preisen: SAMM-Import

7

14.07.2005, 11:46

also de polo wo ich gha han und die teili wäred au für de denkt gsi isch en 95er jahrgang gsi.polo 6n 16V Colour Concept, 3Türer und det hettets passed.

de polo wo du meinsch isch glaubs de 6N Facelift gsi. de hetts s'moderne armaturebrett wie de golf 4.

grüessli