Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Coupe1996« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reisedisponent

• Nachricht senden

21

27.06.2005, 14:42

Perché ormai ho la mia e mi sono innamorato della mia. Perderei solo soldi, se mi comprerei la 20V Turbo.

meganesport

Schüler

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

22

27.06.2005, 15:38

xo c'è una bella differena tra la 16v e la 20v!
Wie lang eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet!

meganesport

Schüler

• Nachricht senden

23

27.06.2005, 15:40

isch jo verständlech xi für aui! :360:
Wie lang eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet!

• Nachricht senden

24

27.06.2005, 15:46

Das isch mir scho klar, dass zwüschet 16V und 20V de Unterschied gmerksch. Aber ich säg mir jetzt eifach, ich han jetzt mine und de phalti.

meganesport

Schüler

• Nachricht senden

25

27.06.2005, 15:48

guet... verstoh was meinsch..
kolleg vo mir het si 20 v verchauft (punto hgt-blau) und het sech e turbo plus kauft.....

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

26

27.06.2005, 16:38

@megane Tüsch ich mich, oder verwäxlisch du do was?

Coupe 20V isch Turbo
coupe 16V gits turbo und au nöd wia de QP1996,

und wenni mi nöd tüsch het fiat numa dä 20v Turbo PLUS gmacht...

dina kolleg hät vum 20VT, uf 20VT Plus gwexlet? da findi blöd.. änderet numa usstattig.. und fertig.. oder?
[SIZE=7][/SIZE]

• Nachricht senden

27

27.06.2005, 16:56

@pane

Es git au de 20V normali, nicht Turbo.

28

20.07.2005, 10:04

Hab heut mal nachgefragt.. nen Kompletter Audi A6 Avant von grün auf Metallic blau, incl Zerlegen, lackieren und wieder zusammenbauen bei ner offiziellen VW Garage würd ca auf 6.000 CHF kommen meinte der Chef-Lackierer...

Ist das nen brauchbarer Preis?
:D 8) Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun ;) :P

Grüssle
Cupra :499:

29

20.07.2005, 10:09

Zitat

Original von Cupra
Hab heut mal nachgefragt.. nen Kompletter Audi A6 Avant von grün auf Metallic blau, incl Zerlegen, lackieren und wieder zusammenbauen bei ner offiziellen VW Garage würd ca auf 6.000 CHF kommen meinte der Chef-Lackierer...

Ist das nen brauchbarer Preis?

gib mir mol de name vo dere garage und dr standort!!!

das isch jo en hammerpriis!!!!
ENE MENE MISTE ICH FINGER NICHT ICH FISTE!

30

20.07.2005, 10:10

Zitat

Original von samir
@cupra.. das isch än guäte pris!!
inklusive motorruum??

Denke ja. Er hat gefragt, nur aussenrum oder komplett incl Zerlegen. Darauf ich: "Komplett.. also alles was jetzt grün ist soll dann blau sein"

Darauf er" Hmm.. naja, zerlegen.. Metallik kostet bissle mehr.. also so um die 6.000 dürfte das dann schon werden, mehr aber eher nicht"

Ich bin dannmal mit :D nach draussen. Kenn ja noch die Preise aus Östereich, da hätte mich mein Leon von rot auf weiss nur aussen rum gut 7.500 Euros gekostet 8o Wobei die eh spinnen.. nen Aussenspiegelgehäuse für 180 Euros, nen Heckflügel für 380 Euros... 8o

Grüssle

31

20.07.2005, 10:20

welli garage isch das?!?

do in basel hett d'ASAG ca. 10mille welle für min leon z'umsprütze!!!

@Cupra

schicks mir sunscht per PN!
ENE MENE MISTE ICH FINGER NICHT ICH FISTE!

32

20.07.2005, 10:22

180 Euros... also nicht ganz 300 CHF... und klarlack kommt da bei Unifarben eh keiner drauf ;) Mit nem Metalliclack leigst locker bei gut 500 CHF ;)

Wenn ich bedenk, was lackieren in D teilweise kostet ?( Nen kompletter Kotflügel bei nem VW Händler in Silber Metallic wird mir rund 350 CHF abgerechnet :O

Grüssle

chucho

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

20.07.2005, 10:23

hallo

mach es doch im polen oder ungarn, da sind die preise noch verträglich und gleichzeitig kanst du dort ferien machen

oder mach es selbst, im cfi ist einer der hatt drausen vor seinen haus einen zelt aufgestellt und selber lakiert
das ist sogar noch billigiger
gruss
jose

---------------------------
Citroen C5 Brack 3.0l

Raebi

Fortgeschrittener

Beruf: Leiter Electrical Safety

• Nachricht senden

34

20.07.2005, 10:40

Also i han für Farb und Hochglanzlack 4700.- Zahlt.
Denn Arbet mit Zerlege, Füllere, Rost Schweisse usw. 5400.-

Ahja Lackiert isch nur usse inkl Fälz. inne, Motor, unterbode isch nid gmacht.

:394:
Hundezubehör vom Spezialisten www.dogsmart.ch

35

20.07.2005, 10:42

Zitat

Original von chucho
hallo

mach es doch im polen oder ungarn, da sind die preise noch verträglich und gleichzeitig kanst du dort ferien machen

oder mach es selbst, im cfi ist einer der hatt drausen vor seinen haus einen zelt aufgestellt und selber lakiert
das ist sogar noch billigiger

Klar.. und in dem Zelt schafft er ne ordentliche Einbrennlackierung, incl das ganze Auto zu zerlegen, abzuschleifen, grundieren, Farbe Mischen, lakcieren, einbrennen, Klarlack drauf udn wieder zsuammenbauen. Und Garantie gibt er dann darauf auch noch ;) Ist auch nru 1 Staubkörnchen drauf, geht das ganze nämlich wieder retour und alles von vorn, solang bis es passt ;) :D

Grüssle

36

20.07.2005, 12:19

mäld di mol bi www.fishdesign-tuning.ch
dä hät en guete lackierer und hät sehr vernünftigi prise
aso bi mim auto ischs so gsi. siehe Bild:406:
»jaxx« hat folgende Datei angehängt:
  • punto lack2.jpg (60,23 kB - 820 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 15:49)

chucho

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

20.07.2005, 12:45

hallo cupra

wer soll hier den garantie geben? wen man es selber macht?(
und natürlich ist es möglich in einen zelt alles durch zu führen
es sind halt keine mauern sondern plastikstoff wände :491:

hier kanst du es nachschauen klick
gruss
jose

Citroen C5 Brack 3.0l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chucho« (20.07.2005, 12:47)

38

05.08.2005, 10:29

RE: Auto umspritzen

Die bescht lackproduket sind vo ppg die bescht lackierunge. mit gute qualität und schnelle arbeit. will ich scho mit 2 verschide produkte lackiert ha ide lehr.:D

39

27.10.2006, 17:48

cha mer sich eigentlich auch be ne Lackiererei Farb lo amisch (für usbesserigsarbeite) ? Und weiss öber wevel das öbe chosted?

40

27.10.2006, 19:51

Min lacker will 4000 Euro , komplett mit airbrush Candy etc, min Leon han ich für 4000 Euro lacken lassen