Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corolla05

unregistriert

1

24.06.2005, 16:44

Insekten

Was tut ihr gegen die vielen toten Insekten auf eurem Auto? Können diese Insektenentferner Sprays etwas??

meganesport

Schüler

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

2

24.06.2005, 16:45

es gibt glaubs gute sprays welche diese insekten töten... danach nur abspritzen und weg sind sie. soll auch lackschonend sein.. aber frag mich nicht wie dieses produkt heist! :)
Wie lang eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet!

NfS3

Fortgeschrittener

Beruf: irgend was mit informatik

• Nachricht senden

3

24.06.2005, 16:52

an der tcs tankstelle (heganu ZH) hat es in der waschbox einen speziellen "schlauch" mit insekten entfernungsmittel drinne... funktioniert wunderbar.

Hgtpower

Schüler

Beruf: Automech

• Nachricht senden

4

24.06.2005, 18:22

Zitat

Original von meganesport
es gibt glaubs gute sprays welche diese insekten töten... danach nur abspritzen und weg sind sie. soll auch lackschonend sein.. aber frag mich nicht wie dieses produkt heist! :)

es ech glaube tot sind die scho :D

ja geht au es super podukt vo riwax
das chasch ufsprühe i würke lah u met em schwum iribe u de abdampfe

gaht alles sehr guet aber anderi mittel vo migros coop dönts sicher au :D

5

24.06.2005, 18:26

Zitig druf, nass mache, oepe 10 Minute warte und daen Zitig wegne und abdampfe.. hilft au :319:

Corolla05

unregistriert

6

24.06.2005, 19:23

na ja das tönt toll! Hab aber nicht wirklich ne Maschiene zum Abdampfen!

Hat jemand erfahrung mit so Coop oder solchen Sprays???

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

7

25.06.2005, 07:31

Ich hab die Knettmasse und den Spray von Meguiars, aber eben nicht BILLIG!

Das mit der Zeitung hab ich ach schön gehört und soll wirklich funktionieren!

Cupra

Profi

• Nachricht senden

8

25.06.2005, 09:10

Ja, man daarf sie nru nedd zu lange dran lassen und auch nedd bei Nitrolacken ohne Klarlack.
:D 8) Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun ;) :P

Grüssle
Cupra :499:

pommel

Anfänger

Beruf: Systemspezialist / Musiker

• Nachricht senden

9

19.07.2005, 15:09

Ich habe den Insektenentferner von der Migros und der von Meguiars. beide tiptop funktioniert wunderbar. draufsprüühen, abwischen und dann beim Waschen mit dem Schwamm noch die hartnäckigen Viecher wegwischen.
Megane 2 RS, CDT Komplettumbau, 265 PS, KW3 Gewindefahrwerk, diverse Carbonteile, 19" EVOX Felgen usw...

Alfa_GTevo

Schüler

Beruf: kaufmännischer Mitarbeiter

• Nachricht senden

10

19.07.2005, 15:21

Zitat

Original von Corolla05
na ja das tönt toll! Hab aber nicht wirklich ne Maschiene zum Abdampfen!

Hat jemand erfahrung mit so Coop oder solchen Sprays???

ich ha ein vom coop wie super funktioniert! ufsprühe 2-3minute warte, mit em schwumm drüber, abspüehle und fertig!

11

19.07.2005, 15:33

ich han au de vo dr migros.....und de funktioniert!

bringt doch nüt, dass de do produkt vo meguairs für weiss nit wieviel chohle duesch kaufe!!!

aber ebe chli handarbeit...sprich die hartnäckige viecher muesch trotzdem vo hand abwüsche ;-)
ENE MENE MISTE ICH FINGER NICHT ICH FISTE!