Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

23.12.2006, 13:30

@ Lineker: Stufst du Roar ähnlich gut ein wie RSK?

102

23.12.2006, 13:49

@sot .ch

wie gesagt die r-s-k anlagen kenne ich persönlich nicht. nur andere angefertigte anlagen ........ darum kann ich die nicht einstufen

die roar anlage kenne ich und italienischen marken auch.
und die roar ist mächtig laut für legal zugelassen anlagen werde meine bei gelegenheit verkaufen da ich immer kopfschmerzen bekomm .

es kommt auch immer drauf an wie die geliefert wird. :411:

ich hab einfach eine legale anlage bestellt und es kam ein 65mm rohr ab kat mit esd :472:

deine roar wird ab der 1 min. an gut klingen ...

gruss
Das Leben ist zu kurz um nicht zu fahren Italienisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lineker« (23.12.2006, 13:50)

Beruf: Key Account Management

• Nachricht senden

103

23.12.2006, 13:58

damn.... ich be ebe zwische r-s-k und roar und weiss nit genau wo ane. bis jetzt scho eher r-s-k

104

23.12.2006, 17:04

Wahrscheinlech wirsch a beidne Fröid ha. Entscheid di eifach mal u gang ga bstelle, de hesch ender Fröid.

105

12.09.2008, 09:04

I möcht mer für min RC a duplex esd zuatua jetzt wais i eifach nit, ob Ragazzon oder CSC, hät do öpper schu erfahriga?

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

106

12.09.2008, 10:08

Fox gäbts auno fürde RC ;) Chönntder sogar günstig bsorge.

Ich han sälber e Fox drunter und bin zfridä

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

108

12.09.2008, 10:32

A Peugeot ghört eifach Roar oder Laser :D

109

12.09.2008, 10:34

Roar wär eba schu geil, aber sind irgendwia öppa 800 stutz türer als dia andera. und das isch mer schu grad akli ds viel. laser kenni nit.

Beruf: Key Account Management

• Nachricht senden

110

12.09.2008, 11:26

min dad het am mi 16 en devil. tönt besser als ich dänkt hetti und vorallem heter erscht 250 km druf:)

usbrennt und dene evt en andere MSd uiuiui:)

MADAC isch au geil für peugot heshc oft an tuning träffe in frankrich aber ilegal in ch---- leider:(

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

111

12.09.2008, 15:41

mit 4 nöd aber mit zwei - entweder 2 rundi li/re oder 2 ovali li/re

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

112

12.09.2008, 18:16

Es gibt noch prowler. Sind ebenfals Franzosen. Für meinen gibt es Duplex und simplex. Endrohre frei wählbar. Meiner war um einiges günstiger als der Remus.
Sound? OOOOOU JAAAA. Lauter als die Raga duplex. Auf Ap-tuning.ch kannste gucken. Und Nasche aus dem Forum vertreibt sie zu guten preisen.
Motorrad unser geheiligt werde dein Motor
dein Speed geschehe wie auf der Landstraße so auch auf der Bahn
unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unsere Tempoüberschreitung
wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern und fahre uns nicht in Polizeikontrollen sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen den dein ist die Straße und die Schnelligkeit in Ewigkeit - Amen!!!

113

12.09.2008, 18:55

Ich kann dir sowieso empfehlen, dich bei Nasche zu melden.
Sie kann dir viele verschiedene Angebote machen.

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

114

14.09.2008, 16:53

Fox am RC nicht zu Empfehlen, ist einfach recht Leise.
Obwohl, hatte auch schon FOX Duplex Montiert und die war dann wieder OK.
Bei den Einseitigen ist man eher Enttäuscht.

Peugeot so meine Empfehlung:
ROAR oder PROWLER und INOXCAR.