Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2004, 13:22

Lowrider...

Hallo zusammen

Habe eine Frage, gibt es eigentlich auch in der Schweiz Lowrider, also solche wie in den USA? Würde mich einmal interessieren. Gibt es da eine Scene oder nur vereinzelnd?

Eventuell ist das auch etwas für ein kommendes Tuning Treffen oder der gleichen! :-)
Gruess Rubi

2

27.07.2004, 14:44

RE: Lowrider...

ja gibt es HIER ;)

JOKER69

Meister

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

13.05.2005, 13:21

Hallo,

Ja es gibt Lowies wie in den USA. Es gibt ebenfalls eine eigene Szene, doch die ist sehr klein.

Ich habe in der Schweiz bereits einen Monte Carlo und einen 64er Impala gesehen.

Doch in den USA darfst du mit Setups rum cruisen, doch in der Schweiz natürlich nicht.

Hätte noch nieh eine gesehen, der es eintragen konnte

Gruss JOKER
Check out my Blog: andresherren.com

4

13.05.2005, 13:22

gohsch ad tuningworld bodenseee.. döt gfindsch äs paar :D

8-Ball

Fortgeschrittener

Beruf: Lastwägeler

• Nachricht senden

5

13.05.2005, 17:26

hiho

jo die site esch vo mim brüeder und empfangsch au uf www.lowrider.ch.vu nume leider ned sehr aktuel:-)

lowrider gehts i de schwitz:
vw caddy
opel manta (früehner chevy van)
opel dipomat
chevy 64 ipala
chevy monte
mercedes
und en plymouth

en rund fahrt oder wenigstens es inehocke chönt ich evt organiesiere:-)

greez benny

6

22.05.2005, 14:24

en 64er Chevy?? Falsch da esch en 63er us Genf...

Und jo dasch mini siite aber d'Lowrider Szene isch leider sehr usenand gheit... Aber i wett sie weder mal ufbaue...
US- und EU-Import zu Top Preisen: SAMM-Import