Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2018, 06:46

Wo Übersetzer finden?

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Übersetzer finden kann, der mir ein paar Dokumente von Englisch auf Deutsch übersetzen kann!

LG

2

10.07.2018, 07:55

Auf Upwork kannst du einen guten Freelancer finden!

3

10.07.2018, 08:16

Hallo alle zusammen,

sicherlich kann ich dir behilflich sein, den passenden Übersetzer zu finden, weil ich vor kurzer Zeit eine technische Übersetzung benötigte und habe online die Übersetzungsfirma TypeTime gefunden.

Nebenbei bieten sie auch beglaubigte Übersetzungen an und auf https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/ kannst du mehr Infos zu ihren Diensten bekommen. Sie übersetzen alles von Betriebsanleitungen bis zu Webseiten. Neben technischer bieten sie auch Medizinübersetzung und so auch juristische Übersetzung. Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und viel Glück dabei! Die Preise sind Top und auf ihrer Seite bekommst du mehr Infos dazu!

MfG

4

11.07.2018, 08:02

Auf www.google/weissalles.ch