Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2017, 22:01

VW Touran 1.4TSI EcoFuel DSG

Hallo zusammen

Habe mir Aversus Felgen gekauft 8x18 ET35 5x112 wegen dem Zertifikat habe ich Whelmaster Kontaktiert,
diese haben mir gesagt das Sie das Zertifikat ausstellen werden die Felgen würden passen,
jedoch es könnte sein das bei der Vorführung Radhausverbreiterungen verlangt werden könnten.

Deshalb wollte ich fragen ob hier auf diesem Gebiet bereits mit der MFK Erfahrungen gemacht wurden?
Im schlimmsten Fall würde ich dann bei der Nachprüfung die Gumidinger montierten,
und nochmal versuchen diese Eintragen zu lassen, und nach der Vorführung halt wieder entfernen.

Danke schon jetzt für jeden Tipp

2

24.10.2017, 19:39

Ist den wirklich keiner von euch aus der Schweiz und musste diese grässlichen Flaps montieren?
Kann mir keiner von euch ein Tipp geben? ?( ?(