Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2017, 12:19

Erfahrung mit Japan Racing Wheels

Guten Tag

Wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand Erfahrung mit dem Felgenhersteller Japan Racing gemacht hat.
Mir geht es haupsächlich um die Eintragung.

Freundliche Grüsse

SMAXD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMAXD« (10.08.2017, 12:42)

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

2

14.08.2017, 12:37

Wenn Du was brauchst einfach melden ;)

Wir haben grad welche auf dem Lexus montiert. Optik ist genial. Mussten allerdings die Zentrierringe minimal anpassen.

Eintragung ist kein Problem, da normale CH-Gutachten.

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

3

14.08.2017, 22:25

Für welches Fahrzeug wäre es denn wenn ich fragen darf? Sind meines erachtens mit unter den geilsten Tiefbettfelgenhersteller, gerade für Japaner. Je nach Einpresstiefe müsste der Radlauf gebördelt/ verbreitert werden, kommt auf das Auto drauf an.
Grüsse Yannick
///M Power BMW M3 F80 LCI / 2016
VTec Power Honda Civic EG9 / 1992

4

15.08.2017, 06:19

Hab letztens einen Lambo damit gesehen. Das sah schon richtig geil aus. Der hatte auch extra breite Reifen, da war fast kein Platz mehr.