Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hueberstoebler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

1

17.05.2017, 10:09

Japanimport

Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrung mit Japanimporten?

Ich würde mir gerne einen Japaner zutun, in Japan getunt, rechtslenker. Ich finde zu hauf deutsche Seiten mit dem Angebot für Importhilfe etc, allerdings nichts in der Art in der Schweiz. Ist es überhaupt möglich, einen in Japan getunten Wagen in der Schweiz zuzulassen? Ich will nicht eine Schrittkarre mit geschliffenen Kolben, aber mir gefällt einfach die Optik, die die Tuner in Japan hinbringen. :D

Danke und Gruss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.Citroën Saxo 1.6l 16V VTS
....Spezialumbau bemani Kompressorkit
.......Evolution Ausführung mit Leder-Alcantara Interieur

Öli :D
Oliver =)

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

2

17.05.2017, 12:09

Hallo hueberstoebler

Frage mal "Import Butler" an, die helfen dir mit der Zulassung in der Schweiz und dem Import (Werde dies bei einem C63 AMG ebenfalls über sie laufen lassen). Grundsätzlich kann jedes Fahrzeug, welches die EU Abgasnormen & Sicherheitsvorschriften einhält, zugelassen werden.

Grüsse =)
Grüsse Yannick
///M Power BMW M3 F80 LCI / 2016
VTec Power Honda Civic EG9 / 1992