Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2017, 07:27

Zusatzinstrument Wasser

Guten Tag zusammen
Bin neu hier und gespannt wie dieses Forum funktioniert, die Themen und Fragen sind ja enorm - super.

Warum ich hier bin? Um eben auch eine Frage an euch zu stellen. Ich möchte bei meinem Range Rover LM322/2002 mit BMW 4.4 M62 analoge Zusatzinstrumente einbauen (trauen diesen mehr als das eingebaute digitale Zeugs). Das sind ein (alles Smith Classic 52mm Instrumente) Oeldruck-, Oeltemp.- und ein Wassertemp. Instrument. Für die Oelinstr. gibt es Adapter beim Oelfilter (anderer 'Deckel' mit 2 zusätzl. Bohrungen für die Geber), wo ich jedoch die Wassertemp. 'anzapfen soll weiss ich nicht. Kann man beim Thermostat ein Y-Stück einbauen (Orignalgeber möcht ich behalten) oder gibt es irgendwo einen Blindpropfen, die Temp. sollte aber dann schon 1:1 sein. Ein Zwischenrohr (mit Stützen für Geber) möchte ich nicht, ein zerschneiden eines Wasserschlauchs ist mir suspekt.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe.
Happy Day, Bobby