Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JOKER69

Meister

• »JOKER69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

14.05.2005, 17:03

Welches Power Door Set

Salü Mitenand,

So das isch mies erste Thema. Ich han ä Frag und zwar zu Power Door Set's. Bevor ich mies Coupé verkaufe, lass ich d Türgriff cleane. Han ebe na grad paar Schäde zum entferne.

Mini Frag nun. Mies Hyundai Coupé hets ja ziemlich schweri Coupé Türe. Welles "Tür öffnigs Set" würded Ihr mir empfehle? Ich han bi LD-Tuning folgendes gseh:

Door power set

Isch das zum empfehle? Isch das gnueg stark für mini Türe? Brucht mehr da na was zuesätzlich?

Bruch mehr na die Federe? Link

Was haltet Ihr vo dem Agebot:

Türgriff cleane, spenglere, Siteschweller lackiere, beidi Auto Siete lackierer = 2000.-

Isch na viel oder?

Danke für Euri Antwort und Tipps

Gruss JOKER
Check out my Blog: andresherren.com

JOKER69

Meister

• »JOKER69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

15.05.2005, 01:38

Hat niemand ein Tipp oder eine Antwort?

Grusss
Check out my Blog: andresherren.com

3

23.06.2005, 11:53

Sagehaft töife Pris, do chan fasch nüt Subers debi usecho, dromm wördi mer of jede Fall en schreftlechi Garantie of Cleanings lo gäh ;D