Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rs7Dream

Anfänger

• »Rs7Dream« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1

13.10.2016, 06:00

Allg. Fragen zugewiesen Fahrzeugen

Hallo Liebes Forum bin seit gestern dabei, finde es sehr toll hier dankee mal dafür.
Ganz kurz zumir ich bin knackige 20jahre alt und liebe alles mit autos & motorrädern...damit ist schon sehr sehr viel gesagt.

Soo nun zumeinen Sorgen :rolleyes:

Ich interessiere mich für 3 sehr unterschiedliche Waagen, mein Ziel ist es eines dieser Waagen zukaufen. Oder habt ihr gute alternativen zudiesen Fahrzeugen?

-Audi S4 B5 bj 2001 Kombi/Limousine
-Evo X bj 2009
Volvo XC90 3.2 bj 2003-2010

Was könnt ihr mir so über diese Fahrzeuge sagen? Was sind die probleme ?
Oder auch eure erfahrungen mitbringen, mit welchen Kosten muss ich so rechnen die wirklich banal sind(spritt ausg.)

ich werde mir eines der Waagen OCC kaufen 16'000CHF - 25,000CHF

Bin dankbar für alle info's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rs7Dream« (13.10.2016, 06:21)

Cupra

Profi

• Nachricht senden

2

18.10.2016, 22:21

Noch unterschiedlicher im Konzept etc. geht's fast nicht :D

Warum bzw. wofür willst das Auto denn?
:D 8) Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun ;) :P

Grüssle
Cupra :499:

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

3

22.10.2016, 19:44

Kann vielleicht meinen Beitrag zum S4 leisten. Der Biturbo ist einer der besten Motoren, welche Audi gebaut hat, sagen zumindest viele in der Audiszene. Achte hier bei auf eventuelle Auswechslungen der Tubolader in den letzten Jahren, diese können bei unachtsamer Fahrweise (Kalt-tretten des Motors, Kurzdistanzen, kein Kaltfahren und auslaufen der Lader) einen Defekt vorweisen und müssen ausgewechselt werden. Bei normaler Fahrweise sollten diese aber keine Probleme verursachen, gibt welche mit 350t+ km und haben die ersten Lader noch drin. Wie bei jedem Auto, egal welche Marke, kann der Vorbesitzer einen grossen Einfluss auf die Langlebigkeit eines Autos haben.
Grüsse :)
Grüsse Yannick

///M Power BMW M3 F80 LCI / 2016
VTec Power Honda Civic EG9 / 1992