Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedsta

Lämplidealer

• »Speedsta« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

1

17.04.2016, 14:10

Versicherung: Eigenschäden + Forenrabatt

Hallo zusammen.

Wie einige schon mitbekommen haben habe ich meine Firmen Xenonlook und WaxImport meiner Frau Sandra übergeben und bin mittlerweilen wieder im Versicherungsbereich tätig.

Thema Eigenschäden waren immer schwierig zu versichern, resp. gar nicht versicherbar - was versteht man darunter:

Bei Motorfahrzeugen geht es um Haftpflichtschäden wenn Ihr z.B. Euren Eltern/Kinder oder im gleichen Haushalt wohnenden Personen ins Auto fährt oder in euer eigenes Haus. Bislang galt hier immer ein klarer Ausschluss. Tuning Forum Mitglieder haben nun die Möglichkeit diesen Fall zu versichern und zwar für 40 statt 140 CHF innerhalb ihrer Motorfahrzeugversicherung!

Zudem gibts für alle die es interessiert einen lukrativen Forenrabatt (je nach Fahrzeug 10-15%) und - jetzt kommts - für alle 21-30 jährigen Fahrer 2 Bonusstufen geschenkt!

Dazu noch TCS Gutscheine im Wert von 50-250 CHF

Wie Ihr dazu kommt? Schickt mir einfach Eure bestehende Police eingescannt an dominic.lutz@baloise.ch und ich rechne es Euch mal durch ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)