Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.04.2016, 20:18

Frage wegen Lärm und Motorensound?

Ciao zemme :)

Ich han mal so e chlini frag:

Min RS3 ish im Dynamic Modus relativ (sehr) lut

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

2

04.04.2016, 17:30

wo esh d frag? ^^ :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.Citroën Saxo 1.6l 16V VTS
....Spezialumbau bemani Kompressorkit
.......Evolution Ausführung mit Leder-Alcantara Interieur

Öli :D
Oliver =)

3

04.04.2016, 19:34

Oha han eigt. me gschriba ka

4

04.04.2016, 19:44

Chönnd mi üsi gliabte Mitmensche oder Polizei azeige, wenns bim abeschalte dia bekannte Fehlzündige git? Ish ja bim RS3 normal, und mine ish komplett original. In letshter Ziit hend d Lüüt vermehrt ds Gfühl sie müessend miar de Finger zeige... Miar ishes sowit egal jedoch wür mi en Azeig asschisse :)

5

07.04.2016, 17:46

Gibt es eigentlich eine offizielle Dezibelangabe, die man haben darf?
Du bist schneller, aber ich fahr vor dir!

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

6

08.04.2016, 06:01

Ja das wo im Uswiis staht.

RS3GR nei wenner Original isch ischer Original - denn chönds bim Härsteller gu reklamiere :D

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

8

11.04.2016, 17:06

Achso das steht im Ausweis?! Wusst ich nicht.
Du bist schneller, aber ich fahr vor dir!