Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2015, 17:16

GFK in Form bringen

Tag miteinander.

Ich stehe vor einem Problem, ich möchte eine GFK-Heckstossstange montieren, allerdings ist die falsch gebogen und steht seitlich etwa 10cm ab. Klar könnte ich die einfach reindrücken und anschrauben, allerdings wird das sicher nicht die optimale lösung sein.
Somit zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit die Spannung zu reduzieren? Z.B. reindrücken und komplett mit GFK matten überzeihen. Macht das sinn? Gibt es eine andere Möglichkeit?