Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2015, 07:15

NextCarWash.ch: Alle Autowaschanlagen in deiner Nähe

Hallo zäme,
das Wetter liess durch seine Unbeständigkeit bis jetzt etwas zu wünschen übrig. Trotzdem steht der Sommer unmittelbar vor der Tür und damit die Zeit für schöne Ausfahrten. Aus diesem Anlass möchte ich euch mein privates Projekt vorstellen:
http://www.nextcarwash.ch

Trotz Google, Search.ch, Local.ch etc. ist es schwierig, Waschanlagen in seiner Umgebung zu finden. Also höchste Zeit, ein Verzeichnis aller Anlagen in der Schweiz zu schaffen! Aktuell sind über 210 Anlagen in der Schweiz erfasst. Wenn deine Lieblingsanlage noch fehlt, kannst du sie sofort selbst erfassen. Zudem lässt sich jede Waschanlage bewerten und kommentieren.

Die Seite lässt sich auch auf mobilen Geräten problemlos bedienen und ist damit auch unterwegs ein willkommenes Hilfsmittel.

Ich bin gespannt auf euer Feedback! Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Gruss, Stefan

2

28.05.2015, 08:24

Hallo Stefan

Erstmal Danke! Finde ich eine super Idee die du da verwirklicht und aufgebaut hast. Habe soeben auch noch Drei Waschanlagen hinzugefügt (Langenthal, Bützberg & Herzogenbuchsee). Die Seite ist sehr einfach aufgebaut und läuft auch auf meinem iPhone super.

Danke dir!

Gruss, Sven

Pasci

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

28.05.2015, 08:58

Salü

Gute Idee. Hab auch gleich mal ein paar eingetragen. Bei der Suche wärs noch cool wenn man nach Eigenschaften suchen bzw. filtern könnte.

4

30.05.2015, 09:56

Hallo zäme,
besten Dank für die vielen neu erfassten Anlagen!

@Pasci: Die erweiterte Suche ist ein gute Idee und schwirrt mir auch schon länger im Kopf herum. Ich weiss nur noch nicht, wie ich diese umsetzen soll ohne die jetzt sehr einfache und intuitive Oberfläche zu überladen. Aber eine Lösung werde ich sicher finden und dich hier auf dem Laufenden halten.

Gruss, Stefan

5

20.08.2015, 14:17

Danke für den Tip!