Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.03.2015, 17:07

OBD Tuning

hallo zusamen habe einen Bmw M5 F10 und würde Ihn gerne Tunen über OBD, kann mir einer von euch da weiter helfen. habe im Netz gesucht aber nichts seriöses gefunden? danke und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

2

29.03.2015, 20:35

ich versuche mal ein paar aufzuzählen

dähler, ac schnitzer, hamman, tnc tuning, lightweight performance, versus performance, hartge, manhart racing

die sind alle sehr gut.

vergiss den anderen müll.

3

30.03.2015, 17:53

PP Performance ist auch eine sehr gute Firma, auch in Abu dhabi sehr bekannt. Ist auch schon ein paar mal bei grip gekommen sogar bei galileo ;)

Elliot

Schüler

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

4

06.04.2015, 19:57

Denke Gerko in Burgdorf BE könnte dir auch weiterhelfen. Ist ein Partner von G-Power.
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn! Wer soll den scheiss mähen?