Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hueberstoebler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

1

18.03.2015, 10:02

Tuning Saxo Kompressor

Hallo zäme

Hat jemand Erfahrung mit dem Kompressorumbau von bemani für den citroen saxo?
der kompressor leistet nie und nimmer die versprochene mehrleistung, aber ich habe zu wenig erfahrung um dort mehr sagen zu können.
vielleicht eine idee, wie man unauffällig etwas leistung herauskitzeln kann? 8) :D

MfG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.Citroën Saxo 1.6l 16V VTS
....Spezialumbau bemani Kompressorkit
.......Evolution Ausführung mit Leder-Alcantara Interieur

Öli :D
Oliver =)

2

18.03.2015, 21:10

greif das nicht provokativ auf.
aber sparr dir die kohle und kauf dir in ein paar jahren ein auto mit leistung.
und leistung ist nur ein stammtisch gelabere. die kiste ist so leicht, das du mit einem richtigen fahrwerk und semislicks jedem um die ohren fährst.(forrausetztung ist natürlich das du gut fahren kanst)
egal ob der jetzt 100ps mehr hat oder nicht.

wenn du dich trotzdem für den kompressor entscheidest: die mehrleistung ist ziemlich spürbar, vorallem im mitlleren drezahlbereich vielmehr drehmoment.
ob die halten oder nicht, keine ahnung.