Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PiZo

pizo pazzo also known as el pizbull

• »PiZo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Drucktechnologe, CEO Stile Italiano Svizzera

• Nachricht senden

1

05.06.2014, 01:04

PiZo's Giulietta

hallo mitenand...

ich wieder :D
nach langer ziit ohni auto hani mir wieder was zuetah und denkt ich chönts au da mal wieder vorstelle.

Punto existiert au no, da wirdi im betreffende thread au mal wieder was innehaue.

so etzt zu mim neue amore:

Auto:

Marke: Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde
PS: 235
Farbe: Weiss
Sonstiges: Carbon edition

Modifikationen:

Exterieur: Original Mopar Carbon Heckspoiler und Seitenspiegel, bei Carbon edition ab Werk

Interieur: Komplettes Armaturenbrett sowie Schaltknauf in Carbon ab Werk, Schwarzes Leder mit roten Nähten

Motor: 1750 TBi, 1.75 liter Turbo mit 235 PS und 340 Nm

Sound: Original Bose Soundsystem

nächste Pläne:

da es sich um mis alltagsauto handelt nöd viel.
dezenti tüüferlegig und evtl mal no en schickere satz felge.

Geschätzter Wert:

Pictures:

it's not the time for fear,
that comes later...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PiZo« (05.06.2014, 01:10)