Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2014, 21:48

Hallo zämmä :)

Hey zämmä

i bi dr Padi chumme vo adelbode :)

ich fahre im mom no e golf 2 GTI 16V Fire and Ice aber möchtne verchoufe.
we de mal eine interesse hetti ;)

Grezz

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

2

10.05.2014, 08:21

Hy Padi und happy Welcome...

Zu dim Gölfli:
Dini Priisvorstellig find ich echli gar höch... das bringt en 2er Golf ned (amel na ned).
De Lack isch dure, d Felge sind nüme 100%ig, Rost het müesse gschweiss werde und e paar Km het er ja au scho uf de Uhr.
Han selber na en 2er deheime und kenne die Auto. Vo de Investitione her mues mer säge das Service und Zahnrieme usw. eifach zunere Fahrzügpfleg dezue ghöre und mer die Investitione nid eifach chan uf de Verkaufspriis drufrechne.
Wennt en also würkli muesch weg ha, muesch rächt abe mit em Priis....

Viel Erfolg bim Verkauf und viel Spass im Forum!
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!

3

12.05.2014, 20:23

hey danke für deine meinung aber ich denke jeder darf selber wissen was er haben will oder muss..

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

4

13.05.2014, 12:09

Ja selbstverständlich!
Wollte mich ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder dich angreifen.
Ich hab nur sagen wollen das die Nachfrage nach 2er nach wie vor da ist, solange der Preis passt.

Gruss Mici
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!