Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2014, 15:41

Hyundai i30 LED Rückleuchten

Hoi zäme :)

Habe mir erst vor kurzem einen Hyundai i30 FDH gekauft (2010/2011er Modell, bin mir nicht mehr ganz sicher :D)
Für dieses Fahrzeug gibt es leider nicht so viel Zubehör.

Was meint ihr zu den Rückleuchten hier?

http://www.hi-motors.com/bbs/view.php?id…65201dd4f14f07a

Meint ihr, ich bekomme damit Probleme?

Für die, die es nicht gelesen haben sollten, auf der Website stand:

Zitat

It can apply the certificated E-MARK and DOT reflector

Gruss
Vince

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

2

23.01.2014, 07:56

Frag die Chineslis ob die Leuchten jetzt wirklich ein E-Prüfzeichen haben oder nur bekommen könnten, weil so ist der Satz irgendwie komishc formuliert. ,,Die Leuchten können E-Prüfzeichen zertifiziert sein,, da klingt für mich so wie, dass man es selber prüfen muss

Wenn du das E-Prüfzeichen auf sicher hast, hast du auch keine Probleme hier auf den Strassen

Achja, bitte einfach nicht zuviel erwarten, die LED Rückleuchten sind meistens mies in der Ausleuchte und nicht so gut wie originale (da nur einzelne leuchtende Punkte)

Gruss
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

3

25.01.2014, 12:08

Jaa der Satz klang für mich auch komisch :D
Dann werde ich da mal nachhaken ;)

thx!

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

4

28.01.2014, 14:37

Heisst für mich soviel wenn Du willst Druck ich eins drauf :D

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

5

03.02.2014, 20:35

hehehe ja sehr vertrauenswürdig scheint mir die Firma ja nicht xD