Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2013, 23:31

Auffälliger Spoiler für Toyota Avensis

Hi Community

Für meinen Toyota Avensis T22 Limo suche ich einen auffälligen Spoiler (so etwas im Fast Furious Style) gibts da was legales in der Schweiz?
Wäre auch bereit etwas für gute Qualität zu zahlen allerdings nur wenn er meinen Vorstellungen entspricht. Habe schon welche mit dem Originalen Spoiler gesehen, allerdings bezahlen ich keine 500-1000.- für ein Stück Blech welches 5cm über dem Kofferraum hängt und man nur bei stehendem Wagen überhaupt erkennt.
http://www.pitlane.bg/images/mattig-toyo…oiler-p4442.jpg

Hatte mehr etwas mit dieser Optik im Sinn: http://www.carparts-online.de/shop/Unive…ELL::20684.html. Klar ist nicht jedermanns Ding aber mir gefallen nunmal so auffällige Sachen.

Freue mich über Antworten

Gruss Cliff

don_pt

Fortgeschrittener

Beruf: Stv. Filialleiter

• Nachricht senden

2

11.12.2013, 00:51

Den einzigen Spoiler den es in dem Style gibt, ist der von Badtoys... allerdings kostet er 2900.- LINK
Aber finde würde etwas bescheiden an deinem Auto aussehen =/

3

11.12.2013, 11:48

Okay Danke.
Ja sowohl die Optik als auch der Preis scheint etwas überdimensioniert zu sein.
Dann habe ich wohl keine andere Wahl als den Originalen, richtig?

4

26.05.2015, 00:12

Hmm..kannst du nicht mal bei ebay schauen ? ich habe da super erfahrungen gemacht und auch immer das passende gefunden

Squith

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

26.05.2016, 17:55

Ist ja nun schon was her :) Wie ist denn deine Entscheidung ausgefallen? Evt gibts ja noch die Chance auf Feedback??
"Nichts ist für die Ewigkeit!"