Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2013, 12:33

Suche Airbrusher

Hallo Forum,

Ich suche jemanden der mir meine Motorhaube mit einem schönen Airbrush verschönert.
Es handelt sich um einen kleinen SUV. Haube könnte ich vorbeibringen, also die Zeit ist nicht das Problem.

Ich stelle mir über die gesammte Motorhaube von links unten nach rechts oben verlaufend eine England-Fahne vor. Am liebsten wäre es mir, wenn diese noch "flattert"

Es dürfen sich auch gerne übende anbieten, es soll anständig ausschauen aber es muss nicht absolut perfekt sein. Jeder fängt einmal klein an.

Merci !
Grüsse

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

2

20.08.2013, 21:31

ich könnte die ev. eines machen. bin aber noch Anfänger. aber ich kann gerne ein muster auf ein grossen papier brushen um zu üben. da es aber noch schönes wetter ist und ich die zeit zum helifliegen brauche, werde ich meine airbrush Tätigkeit auf den herbst/winter verlegen. habe bei meinem Auto angefangen, aber wie gesagt es ist sommer ;-)

gruss sascha
wer später bremst fährt länger schnell

3

25.05.2015, 23:14

Bist du immernoch dabei ? Weil ich habe mir gerade auch überlegt mein Auto brushen zu lassen..