Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2013, 16:21

Adobe Flash Player Problem

Ich habe folgendes Problem
Wenn ich auf Youtube gehe kommt auf der Startseite das ich Adobe Flash Player installieren soll, das mache ich dann auch, und am ende kommt erfolgreich fertiggestellt.
Aber wenn ich dann wieder auf Youtube gehe kommt die gleiche Meldung wieder, wo könnte da das Problem liegen?
Ich kann dann die Videos auch nicht schauen.
Wenn ich bei Systemsteuerung unter Programme gehe ist Adobe Flash Player 11 Installiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto HGT« (26.07.2013, 16:29)

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

2

26.07.2013, 17:21

Heschen ide istellige vum browser aktiviert? Je nach browser / version mueschen aktiviere... Bi firefox z.b. Unter "datei / addons"
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

3

26.07.2013, 18:07

Ig ha internet explorer, was mues ig de dert isteuä?

Heavens

Profi

• Nachricht senden

4

26.07.2013, 18:48

Evtl unter den Addons, kenn leider IE nicht allzugut da ich nur Firefox verwende.

http://de.answers.yahoo.com/question/ind…11020318AAjvIbs

Das sollte dir aber eigentlich helfen :)
Eat, Sleep, Shift.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Punto HGT (26.07.2013)

5

26.07.2013, 19:01

Danke het ghufe, jetzt isch guet. :D

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

6

26.07.2013, 19:12

Wele IE hesch drufe? IE 7 isch ke Problem,jedoch ab 8 isch das so.Fähle d Add Ons.Ig ha nä uf Firefox gwächslet u kener Problem meh.Ha den ou alles versuecht.Problem ha i nid nume bi Youtube gha,dh ha ou zb niene meh chöne Bilder ufelade.Due Firefox druf.

7

27.07.2013, 12:18

Haters gonna hate.

Heavens

Profi

• Nachricht senden

8

27.07.2013, 12:42

Het nüt mit fehlende Addons sondern mit de Active X Sicherheitsistellige ztue.

Aber de Shanis hets mal widr ufe Punkt brocht... JDM Driver halt :love:
Eat, Sleep, Shift.

9

08.10.2013, 14:31

Wele IE hesch drufe? IE 7 isch ke Problem,jedoch ab 8 isch das so.Fähle d Add Ons.Ig ha nä uf Firefox gwächslet u kener Problem meh.Ha den ou alles versuecht.Problem ha i nid nume bi Youtube gha,dh ha ou zb niene meh chöne Bilder ufelade.Due Firefox druf.

Das kann aber mit Firefox genauso passieren, war bei mir schon auch so, verwende auch Firefox. Und wenn eben z.b. dann Firefox neu verwendest, muss natürlich das Addon aktiviert sein, so sehe ich es, also ganz falsch ist der Zusatz nicht, nur weiß ich wirklich nicht mehr, ob das nicht automatisch aktiviert wird, wenn der Flash Player installiert wird.....