Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2013, 10:48

Subwoofer-Wechsel Nissan 350Z Roadster

Hallo zusammen

Möchte beim 350Z Roadster den originalen Bose-Subwoofer gegen etwas Besseres tauschen. Beim Bose-Woofer handelt es sich um einen Freeair. Wichtig ist mir, dass der neue Woofer am gleichen Ort eingebaut wird und der Originallook beibehalten wird. Nachstehend ein Bild des Originalaufnahme:

http://www.350z-tech.com/forums/attachme…-stock-subwoofer-dscf0517.jpg

Hat jemand eine Idee, welche Komponenten für hauptsächlich House, Minimal etc. verbaut werden sollten und wie das Problem mit dem Einbau gelöst werden könnte ? Stichwort: Freeair, Gehäuse wird ja irgendwie schwierig..

Dankeschön.

2

08.02.2013, 10:55

Nur mit aufwand!! Gfk gehäuse und abgriff am bose verstärker für einen besseren verstärker

Da du sonnst den bose verstärkerabrauchen würdest wenn du einen anderen woofer direkt anklemmst

Gruss jay

3

08.02.2013, 14:51

ich hab genau das gleiche vor. manchmal hab ich kein bass mehr und auf einmal schaltet der woofer wieder ein. was kann das sein? letzten sommer ist Wasser eingespritzt seit dem hab ich das problem

4

08.02.2013, 19:00

Zitat

Original von airride
ich hab genau das gleiche vor. manchmal hab ich kein bass mehr und auf einmal schaltet der woofer wieder ein. was kann das sein? letzten sommer ist Wasser eingespritzt seit dem hab ich das problem

gibt viele ursachen

aber am besten anschauen bei street-beat.ch
er hat sehr gute erfahrungen mit dem 350Z
gruss Jay

5

14.06.2013, 09:31

würd ich net selscht machen
"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."

Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin