Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2012, 12:12

gelöschte threads

wo ist meine aktion hin?

keine nachricht.. nichts.. einfach gelöscht???

danke!

ps: und danke für die verwarnung für einen partner seit 2007!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CP-GT« (19.12.2012, 12:24)

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

19.12.2012, 12:34

das waren unsere admins.....gehts ums Geschäft oder Geld wird gelöscht was das Zeug her gibt....kannst aber nichts dagegen tun. Haufenweise schwache Ausrede usw. Lass es einfach sein... meine Empfehlung;-)

3

19.12.2012, 12:36

Zitat

Original von greenstan99
das waren unsere admins.....gehts ums Geschäft oder Geld wird gelöscht was das Zeug her gibt....kannst aber nichts dagegen tun. Haufenweise schwache Ausrede usw. Lass es einfach sein... meine Empfehlung;-)

ich weiss schon wie das hier abläuft.. war auch in diesem forum mal Super Moderator...

finde es eine frechheit jetzt...

aber sowas wird nicht gelöscht:

http://tuning-forum.ch/thread.php?thread…ght=ausstellung

oder sowas:

http://tuning-forum.ch/thread.php?threadid=19997

oder als Car Hifi Performance werbung machte.. und ich sie darauf ansprach.. nach 10 min war er ''partner''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CP-GT« (19.12.2012, 12:41)

Miss-Celica

Foren-Prinzessin

Beruf: Dispo

• Nachricht senden

4

19.12.2012, 13:14

Hallo Samir

Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du das gerne persönlich mit mir klären per PN.

LG
www.renault-streuliag.ch

5

19.12.2012, 13:17

es ist nichts persönliches und kein angriff.. dachte mir das so eine antwort kommt.

es geht ums prinzip... ist etwas lächerlich deine aussage mit der pn...

meine freundin wurde hier damals angeschnauzt da sie meine werbung in ihrer signatur hatte... hat sie gelöscht.... ich bin eigendlich seit über 5 jahren partner hier!

du hast zb werbung von deinem arbeitgeber und machst werbung hier mit ausstellungen, (er ist ja nicht partner).. und das lassen die admins und mods durchgehen???

mir ist das eigentlich egal wenn du da werbung machst.. nicht mein problem... aber fairness muss bleiben..

aber ja

Miss-Celica

Foren-Prinzessin

• Nachricht senden

6

19.12.2012, 13:23

Hallo Sam,

Was du vielleicht vorher nicht wusstest, bevor ich hier für die Ausstellung unserer Garage einen Thread eröffnet habe, habe ich im Team gefragt ob das ok sei.

Da wir momentan kein Partner sind und es in diesem Fall nicht ok gewesen wäre. Das wurde aber vom Team bestimmt, dass es ok ist, dass ich hier für die Ausstellung einen Post machen kann.

Und wie du vielleicht gesehen hast handelt es sich um einen einmaligen Thread und sonst habe ich hier nichts publiziert.

Nur den Clio Sport, da er eventuell für einen Tuning - Fan interessant wäre. Wir haben ja nicht nur ein Fahrzeug im Angebot. Zudem ist er ein echtes Schnäppchen. Verstehst du? Glaub mir Sam, wenn ich hier richtig Werbung machen wollte sähe das einwenig anders aus. :)

Also bitte Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen.

Ist gar nicht böse gemeint und ich hoffe du nimmst das jetzt ebenfalls nicht persönlich.

LG
www.renault-streuliag.ch

7

19.12.2012, 13:26

aha aha.. von mir aus...

ABER... meine werbung wurde vor jahren besprochen und immer gehandhabt... und heute wird diese werbung einfach gelöscht und ich werde verwarnt? ich bin seit jahren offizieller partner hier.. die meisten kennen mich von früher!

findest du das ok so???

Miss-Celica

Foren-Prinzessin

• Nachricht senden

8

19.12.2012, 13:28

Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau um welchen Thread es sich handelt?
Wie hiess das Angebot?
www.renault-streuliag.ch

9

19.12.2012, 13:29

ist nicht mehr da und wurde von jemandem gelöscht...
ich habe im profil eine verwarnung..

bekam keine info.. gar nichts... finde das einfach sch*****

kannst im modportal schauen.... sicher dort im papierkorb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CP-GT« (19.12.2012, 13:30)

Miss-Celica

Foren-Prinzessin

• Nachricht senden

10

19.12.2012, 13:31

Habs schon gefunden...
Wir werden das intern klären.

Gebe dir Bescheid.
www.renault-streuliag.ch

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

19.12.2012, 14:24

"Was du vielleicht vorher nicht wusstest, bevor ich hier für die Ausstellung unserer Garage einen Thread eröffnet habe, habe ich im Team gefragt ob das ok sei."

ich lach mich kaputt. In diesem Fall sind die Board-Regeln gültig für alle ausser jenen, die Beziehungen haben....! DAS stinkt zum Himmel!!!

Haltet euch an die Richtlinien und gleiches Recht für alle war einmal...

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

12

19.12.2012, 15:38

Hoi Samir

Gemäss Deiner letzten Aussage wolltest Du dich wieder als Partner bewerben, das ist aber nicht passiert und Du bist auch nicht als Partner aufgeführt, deswegen wurde die Werbung auch gelöscht und Dir eine Verwarnung gegeben.

Jeder der Werbung machen will kann das bei uns normal beantragen ob als Parner oder nicht, nicht nur Sandra, da gabs auch andere wie z.B. FH Motorsport.

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

13

20.12.2012, 15:39

@greenstan: bei miss celica war das damals ein event, und daher auch okay.

Zitat

Original von greenstan99

lieber mal still sein wenn man keine ahnung hat...
ab dem tuning forum verdient NIEMAND geld, ausser die forenpartner die iihre aktionen promoten dürfen.
das hosting ist gesponsert, die domain kostet 17.- im jahr, und das forum ist werbefrei. also mach hier nicht solche unüberlegten unterstellungen!
gerade ein member der so lange dabei ist wie du sollte es doch besser wissen...

wir könnten mit werbung schon lange 1000 stutz im monat mit dem forum verdienen, lehnen dies aber bewusst ab. und jetzt denkst du dass hintendurch irgendwelches geld mit partnerschaften gemacht wird? da würde es wirklich einfachere wege geben..

gruss marcel

14

21.12.2012, 09:22

Zitat

Original von Speedsta
Hoi Samir

Gemäss Deiner letzten Aussage wolltest Du dich wieder als Partner bewerben, das ist aber nicht passiert und Du bist auch nicht als Partner aufgeführt, deswegen wurde die Werbung auch gelöscht und Dir eine Verwarnung gegeben.

Jeder der Werbung machen will kann das bei uns normal beantragen ob als Parner oder nicht, nicht nur Sandra, da gabs auch andere wie z.B. FH Motorsport.

ja das stimmt das ich mich nochmals bewerbe (um die umstruktuierung neu bekannt zu geben)..

deine aussage ist aber etwas lächerlich da DU genau weisst das ich seit jahren partner bin