Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2012, 09:52

Alternative zu Centro Grande Swisscom?

Hallo
Ich habe mal eine frage, gibt es eine Alternative zum Swisscom Router Centro Grande?
Ich habe im Moment das Centro Grande, aber ich habe oft Probleme mit dem Wlan(kein empfang) ich habe schon gelesen das es ein Problem vom Centro Grande ist.
Kann ich da auch einen anderen Router nehmen der nicht von Swisscom ist?
Ich habe noch Swisscom TV das auch am Router dran hängt.
Danke

2

18.12.2012, 10:22

Bitte schick den Router ein oder lass ihn im Shop austauschen. Es gab eine Serie die Mühe hatte, wird aber ohne Probleme ersetzt.

Ansonsten gib mir kurz Bescheid.

Grüsse

3

18.12.2012, 19:41

Ich habe heute einen neuen Router bekommen, es geht wieder.
Aber nur so aus Neugierde, würden da auch ander Router gehen? auch wenn man Swisscom TV hat?