Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Linemaster

Fortgeschrittener

• »Linemaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

1

14.12.2012, 12:38

Flexrohr, wo ?

Tach zusammen

bei meinem Alltagswagen (vectra B v6 2.6) ist ein Flexrohr gerissen und nun brauche ich ein neues.

Da ja Flexrohr nicht gleich Flexrohr ist, wollte ich euch fragen, wo und welches ich am besten kaufe ? nicht das ich das Ding verbaue und den isses nach 1000 KM wieder futsch :D

Grüsse

Villani

Profi

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

14.12.2012, 14:14

Hab bisher schon 6 Stück hier gekauft, war bisher immer zufrieden:

flexrohr.ch

Welches du brauchst musst du natürlich selber ausmessen, und muss natürlich geschweisst werden.
Saluti
Villani

3

20.12.2012, 10:44

Da hab ich auch schon mal was gekauft und war recht zufrieden. Dürfte also eigentlich nichts schief gehen ;)
Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück, Lage ausgezeichnet. Ich greife an.

Linemaster

Fortgeschrittener

• »Linemaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

4

20.12.2012, 12:24

Jop habe ich gestern bekommen, sehen recht solide aus. Am Montag wirds verbaut :D
danke für den Tip !!