Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

23.02.2014, 08:50

Ist das Forum "tot"? Bekommt man hier keine Antworten mehr oder Offerten, nicht mal per PN?

tschane

Fortgeschrittener

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

82

23.02.2014, 12:41

Frag doch gleich direkt bei Driftoholic.ch
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht
und hat's gemacht.

83

26.02.2014, 05:47

Klappt auch nicht...

Delivery to the following recipient failed permanently:

anfrage@driftoholic.ch

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain driftoholic.ch by driftoholic.ch. [194.126.200.48].

The error that the other server returned was:
550 Unrouteable address

Map

Schüler

Beruf: Product Manager IT Software

• Nachricht senden

84

27.02.2014, 07:20

Habe kürzlich bei Fabio von CarDipDesign bestellt, super Typ.

http://cardipdesign.com

Hatte weiss ned auf Lager, kam erst die Woche drauf bei ihm an, hatte mich direkt nach Bestellung informiert und mir statt B-Post direkt A-Post gegeben aufgrund der Verzögerung. Ist ebenfalls offizieller Redistributor von Dipyourcar.com

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

85

27.02.2014, 18:33

Sind die in Saarbrücken? Das bringt mir nix. Ich will keine Farbe kaufen, sondern den Roller dippen lassen.

86

26.03.2014, 01:38

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. irgendwie funktioniert die benachrichtigung nicht mehr.

leider hast du die mail genau da gesendet, wo ich 2-3 tage mailprobleme hatte…

zu den anderen: 1 dose pro felge! ansonsten ist es zu dünn (ausser bei kleinen felgen) und ist anfällig auf beschädigung und später mühsam zum entfernen.

langzeiterfahrungen: vorhanden, alles kein problem. bei den türgriffen ist es unterschiedlich, je nach bauart. wenn keine custom farbe gewählt wird, kann man diese auch wieder mit der spraydose alle paar monate auffrischen ;)

bisher ist von unseren autos noch keiner matt geworden. viele die selbst verdünnen, verwenden irgendwelchen verdünner, ohne es ausgiebig getestet zu haben. ich habe monate darin investiert, den richtigen verdünner zu finden. inzwischen bin ich allerdings am umsatteln auf das sprühfertige rubber dip spray, welches ab werk sprühfertig wird.

87

19.05.2015, 14:42

Da es ein paar Anfragen per PN gab: ja ich bin nach wie vor aktiv :) im verkauf und "installation"