Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

21

20.11.2012, 16:03

In der Referenz-Klasse sind Kenwood, Alpine & Pioneer sozusagen einerlei saugut, dass es wirklich nur auf die eine oder ander Ausstatung oder den persönlichen Geschmack oder Optik ankommt....
..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

22

20.11.2012, 16:27

Bitte!

Aber war nicht nur für dich gedacht sondern auch für die, die hier ein 2-DIN-Radio suchen. Habs einfach mal in der Raum gestellt, für die, die Interesse haben könnten.

Gleich noch eine Frage:
Im meinem Audi wurde ein Pioneer AVH-2300DVD verbaut. Lag seit 1 Jahr im Keller rum. Navi brauch ich nicht.
Jedenfalls, hört man das Lima-Pfeifen. Idee, woran das liegen könnte? Dann hat der Mech ein andere Gerät eingebaut, wo das Problem nicht mehr auftaucht.
Es gibt zu sagen, dass der Mech nicht wirklich viel Ahnung davon hat.
Sonst mach ich das nochmals selbst, wenn das Auto zurück ist. Noch steht er ohni die beiden neuen LLKs da.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

23

10.07.2013, 13:37

Muss das Thema jetzt doch noch mal anreißen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem 2-Din-Autoradio mit 6" Navi von Pearl gemacht? Da das doch gut zu dem Thema passt und es mich interessiert poste ich es einfach hier anstatt ein neues Thema anzufangen.

Autoradios habe ich schon verbaut. Muss man bei dem Navi etwas besonderes beachten? Danke für eure Hilfe.
Bestes Gimmick zur Zeit: Rückspiegel mit Bluetooth-Freisprecher. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedsta« (11.07.2013, 12:06)

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

24

12.07.2013, 08:13

2-Din-Autoradio mit 6" Navi von Pearl

Nicht dein Ernst, was erwartest du? Das kann früher oder später nur ein Mist sein.
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

25

12.07.2013, 08:45

2-Din-Autoradio mit 6" Navi von Pearl

Nicht dein Ernst, was erwartest du? Das kann früher oder später nur ein Mist sein.
Also eher nicht kaufen? Alles klar, danke.

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

26

12.07.2013, 09:16

Erwartung! Das ist genau der Punkt. Wenn es einfach etwas Musik machen soll und möglichst viel können soll und dazu noch günstig, dann ist es das Perfekte Gerät. Es kann von Allem etwas aber nicht wirklich gut.
Wenn Du hingegen guten Klang, logisch strukturierte Menüführung, perfekte kopplung an Dein Handy, gute Bildwiedergabe bei Filmen, usw. erwartest... dann, lass die Finger davon.
..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maralda (15.07.2013)

27

15.07.2013, 09:37

Mit was für einem Preis muss ich denn rechnen, wenn ich ein wirklich empfehlenswertes Gerät haben will?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AstraG« (15.07.2013, 10:23)

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

28

15.07.2013, 10:24

Kommt auf die Ansprüche an, was muss es können? Navi,Iphone, CD, DVD, Bluetooth..volle Hütte? Da beginnt es bei ca. 700.-
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

29

17.07.2013, 06:54

Kommt auf die Ansprüche an, was muss es können? Navi,Iphone, CD, DVD, Bluetooth..volle Hütte? Da beginnt es bei ca. 700.-
Okay, danke für die Auskunft. Dann muss mein Traum wohl doch erst mal warten... ;(