Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stryker

Schüler

• »stryker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

1

17.08.2012, 20:21

Fun Drivers Revival

Hi Leutz

Ich würde gerne meinen alten Autoclub wieder auferstehen lassen und suche gute motivierte Leute die sich mir anschliessen möchten.

Wenn ich wieder genug Leute habe gibts wieder einen monatlichen Höck, regelmässige ausfahrten und besuche an Tuning treffen.

Die Fun Drivers sind Markenoffen, es kann jeder Mitglied werden der gerne auto fährt, tunet,und einfach freude an seinem Automobil hat.
Fachliche auskunft war auch unser Ziel, hatten wir auch mal...
Jetzt bin ich wiedereinmal vorreiter für Fachliche auskunft und Hilfe bei Reperaturen...
Hoffe es kommen noch mehr gute mechen ins Team.

leider gingen wir aus div. gründen auseinander... : meinungsverschiedenheiten, klima untereinander, (gewisse Leute, unpünktlichkeit, mangelndes erscheinen am stammhöck ( einzelne personen ) etc.

Unsere alte schon verstaubte Seite von früher : www.fundrivers.ch

Ich hoffe dass ich die Fun Drivers wieder aufbauen kann und besser denn je ;)

bevorzugt sind Subis aber wir sind offen für alles ;)

Stammsitz ist in Zürich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stryker« (17.08.2012, 20:37)

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

2

17.08.2012, 20:29

RE: Fun Drivers Revival

Zitat

Original von stryker
unpünktlichkeit, mangelndes erscheinen am stammhöck

Diese Probleme hat jeder Club irgendwie, wurde richtig zur Mode dass man kurzfristig absagt, sich alle Türen offen lässt und nie zusagt -.-

Gruss
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)

stryker

Schüler

• »stryker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

3

17.08.2012, 20:33

RE: Fun Drivers Revival

Zitat

Original von AstraG

Zitat

Original von stryker
unpünktlichkeit, mangelndes erscheinen am stammhöck

Diese Probleme hat jeder Club irgendwie, wurde richtig zur Mode dass man kurzfristig absagt, sich alle Türen offen lässt und nie zusagt -.-

Gruss

Ist so aber auf solche Leute kann ich verzichten...
Ich hab auch keine Mitgliedsgebühren und will das auch so weiterführen...
Aber es kann schon sein dass an dem gehappert hat...

Es ist nicht einfach aber ich will einen neuen versuch starten...
Dazu brauche ich motivierte Leute ;)

Nightwind

Anfänger

Beruf: Kindernanny

• Nachricht senden

4

04.02.2013, 17:04

Hallihallo ^^

Vill Glück mitem Club wünschi!
Hoff s klappt dasmal besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightwind« (04.02.2013, 17:23)