Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2012, 11:21

Zur erinnerug Signatur Regeln

2. Signatur

2.1
Signaturen sollten nicht zu umfangreich sein. Grafiken dürfen die Bannergröße von 468x120 Pixeln und max. 65 kB nicht überschreiten und sollten nicht übermässig animiert sein. Auch sollte die Anzahl der Grafiken in Massen sein.

2.2
Automatisch genierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server der die Statistik geniert nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Widerholungsfall wird die Sigantur komplett gesperrt.

2.3 - Weiterführende Regeln zu den Signaturen[/B
1.) GRÖSSE WIRD EINGEHALTEN!
2.) Werbung gemäss Punkt 1.6
3.) Partner des Tuning-Forums dürfen in Ihrer Signatur Werbung FÜR SICH SELBER machen!

Boardregeln v.2

Gruss TF Team

2

08.06.2012, 06:19

chchch

signatur tarmac: 544x86 px :D

:518:

C-WEST

Meister

Beruf: AVOR/TV

• Nachricht senden

3

08.06.2012, 06:48

^^ LOL
POWERED BY MASTER-TUNING

4

08.06.2012, 11:53

nun es geht hauptsächlich um ganz grosse signaturen die in der Höhe zu gross sind

5

08.06.2012, 13:25

normal Regle mache und selber ned ihalte,
usserdem heissts generiert und ned geniert

6

08.06.2012, 18:54

nun die regeln habe ich ja nicht geschrieben

7

08.06.2012, 18:58

Zitat

Original von CP-GT
chchch

signatur tarmac: 544x86 px :D

:518:

Ha au möse schmunzle. Aber ha mi nöd getraut öbis säge. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.^^
solo sangallo

8

08.06.2012, 19:35

isch ja guät ich weis es das mini bizeli zu lang isch..... aber es gaht ja au gar nöd würkli um die wo zu lang sind sondern zu höch

und wie gseit i ha die regle nöd gmacht und es git sehr viel wo halbi fotäne als sig händ

das hät die einte oder andäre gstört gäll @ cp gt

darum hani das eifach mal uf grüäft zur erinerrung

9

08.06.2012, 19:46

hehe, mini isch ebe au z'lang drum hani mi nöd getraut öbis säge...
ich behaupte jetzt mol mini sig isch im rahme was d'grössi betrifft. versohs scho, dases müehsam isch bim abescrolle, wenn ständig riesegrossi signature chömed. falls glich öber es problem mit minere sig het cha er mir gern e pn schicke, denn dueni si aapasse.
solo sangallo

10

08.06.2012, 20:00

Zitat

Original von Tarmac

de muss mer merke, wenni e Buess bechum segi au:
ha d Regle ned gschriebe wieso drah halte geschweige denn zahle?

11

08.06.2012, 20:30

Zitat

Original von Lirva
hehe, mini isch ebe au z'lang drum hani mi nöd getraut öbis säge...
ich behaupte jetzt mol mini sig isch im rahme was d'grössi betrifft. versohs scho, dases müehsam isch bim abescrolle, wenn ständig riesegrossi signature chömed. falls glich öber es problem mit minere sig het cha er mir gern e pn schicke, denn dueni si aapasse.

dini isch ja no harmlos

id längi störz ja au ned

12

08.06.2012, 20:35

Zitat

Original von Breezer

Zitat

Original von Tarmac

de muss mer merke, wenni e Buess bechum segi au:
ha d Regle ned gschriebe wieso drah halte geschweige denn zahle?

ich schänk der en :361: