Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2012, 15:08

Neues Notebook

Hallo! Ich brauche dringend ein neues! Habe nicht viel Geld zur Verfügung ( bis 350 €) Es muss nicht viel können, nur die Standardsachen. Bitte kein Netbook. Würde mich über Vorschläge freuen!

DJ Tarek

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

07.05.2012, 15:33

Im Landi gibts günstige Medions

hab mir einen gekauft, um Musik besser downloaden zu können, da auf dem Mac nicht alle Programme funktionieren.

Für Grundsachen gehts vollkommen, ist natürlich nicht superschnell, aber tuts vollkommen..

hab 400.- gezahlt.. CHF
Alter Nickname: DJ Tarek

3

26.09.2012, 11:49

RE: Neues Notebook

Zitat

Original von scartissue
Bitte kein Netbook. Würde mich über Vorschläge freuen!

wieso denn kein netbook. ein dvd-laufwerk braucht doch heute kein mensch mehr.

ich persönlich würde mich im segment der ultrabooks umschauen, die sind superschlank
Wer bremst hat Bremsen ;)

4

26.09.2012, 11:52

RE: Neues Notebook

Würd mich mal bei Ricardo, Ebay, Gratisinserate und ähnlichen durchstöbern, hat sicherlich etwas für dich dabei

5

04.09.2013, 06:28

Die Medion Teile kann ich auch empfehlen. Zumindest früher hatten die auch einen guten Support, wenn mal was war. Oder guck bei Dell nach, vielleicht gibt es da was in deiner Preisklasse.

6

04.09.2013, 13:16

hab eines da, ein HP HDX aber ich bräuchte noch 650-700.- dafür....

7

04.09.2013, 18:36

gute Notebooks für kleines Geld gibts schon ab 150 Euro wenn du nicht die Welt damit machen willst - und die sind echt auch ok, hab so eines bereits seit 3 Jahren!

LG

8

28.09.2013, 13:34

Ahoi

Habe auch einen von Medion, schon meinen zweiten, der erste hat sehr lange gehalten, der 2. ist erst ein halbes Jahr alt. Bin damit absolut zufrieden, mir war auch immer egal, wenn das Gehäuse nicht super leicht ist, dafür das Gerät aber günstiger. Die Inneren Werte sind entscheidend, und da gibt es von Medion immer wieder einmal super Preisleistungs-Verhältnisse. Support brauchte ich bisher nicht, aber ich denke, bei Schaden nach Garantieablauf verhält es sich wie sonst auch.

Ergänzung: das hier könnte dich in diesem Zusammenhang auch interessieren :-)
cy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horstbretter« (08.10.2013, 14:27)